Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Juli 2009
... ich bin kein Schlager-Fan, zumindest nicht unbedingt, im herkömmlichen Sinne, allerdings find ich mich immer wieder in "Schlagerumfeld" wieder, sei es, weil mein Chefin den ganzen Tag Schlager hört und meine Mutter während sie kocht.
In dieser Hinsicht kann ich für mich/meinen Geschmack, guten von schlechten Schlager unterscheiden, weil gänzlich abgeneigt bin ich diesem Musikgenre ja nicht.

In den Genuss, diese CD zu hören, kam ich, weil meine Mutter seit neuestem ständig diese CD eingelegt hat und ob ich es wollte oder nicht, ich wurde mitgerissen. Das ist bei weitem (für mich natürlich) die beste Schlager-CD im CD-Regal meiner Mutter (und sie hat sehr sehr viele, angefangen von Claudia Jung zu den Amigos etc). Helene Fischer ist noch jung und in ihrer Musik schwingt noch der ganze Elan mit; die Liedtexte sind sehr eingängig und die Melodien der Lieder reißen einen nur so mit und haben die Qualität, Ohrwürmer zu werden.
Besonders gefallen mir die Lieder 'Zaubermond', 'Vergeben, vergessen und wieder vertrau'n', 'Tanz noch einmal mit mir', 'Mal ganz ehrlich' etc.

Ich kenne die beiden anderen CDs von Helene Fischer nicht, kann also keinen Vergleich anstellen, aber ich persönlich bin ganz begeistert von dieser CD und kann sie auch allen nicht-ganz-unbedingt-Schlager-Fans ans Herz legen, aber ein gewisser Sinn an Romantik und vielleicht Gefallen an dem Genre Pop wären nicht schlecht ;)

Die CD wirbt außerdem damit, dass man, wenn man die CD in den Computer einlegt und dann auf die HP von Helene Fischer geht, Bonusmaterial bekommt. Wie das ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil mein PC spukt leider die CD aus, bevor das Programm fertig geladen hat. Trotzdem finde ich das eine sehr nette Idee!!

5 sehr sehr sehr gute Sterne von mir!
am 10. August 2014
fahre im moment völlig auf helene fischer ab- tolle sommermusik! die ganze zeit war ich am überlegen, welches album man sich kaufen könnte. alle anderen alben haben so ab und zu einen tollen dance-hit dabei aber haben mich nicht wirklich angezogen. dieses album ist für mich das schönste. irgendwie kennt man die meisten lieder davon, es sind aber auch mir völlig unbekannte stücke darauf, die voller magie sind. und dann für 5 euro als download- da mußte ich einfach zuschlagen. :)
am 5. Januar 2009
Es ist zwar das erste Album, wo ich von Helene Fischer gekauft habe, aber ich finde es einfach zauberhaft schön und könnte es stundenlang anhören, denn so ein tolles Album aus der Schlagerwelt der Sängerinnen hab ich schon lange nicht mehr gesehen und gehört.
Ich habe Helene jetzt schon öfters im Fernsehen und einmal Live beim SWR4 Festival 2008 in Ludwigsburg gesehen. Wenn ich Sie jetzt mit "Michelle", die sicher einigen hier auch bekannt ist vergleiche, ist Helene zu 100% besser als Michele!! Helene ist noch jung, singt einfach spitzenmäßig und ist eine echt gute Schlagersängerin. Mit ihr hat die Schlagerwelt echt was gutes mal zu bieten und ich hoffe es wird auch immer so bleiben!!!

Auf diesen Album sind echt super Lieder drauf, da kann man sich gar nicht entscheiden welches das Beste davon ist. Meine Top-Lieder auf diesem Album sind: Ewig ist manchmal zu lang, Zaubermond, Lass mich in dein Leben, Vergeben Vergessen und wieder Vertraun, Hab den Himmel berührt, Mal ganz ehrlich und Gefühle wie Feuer und Eis.
Kenne aber noch von ihren ersten beiden Alben: Mitten im Paradies, Du hast mein Herz berührt, Du fängst mich auf und lässt mich fliegen, So nah wie du, Ich glaub dir hundert Lügen, Von hier bis unendlich, Und morgen früh küsse ich dich wach und diese Lieder sind auch schon echt super gewesen!
Fazit: Ich werde mir noch die beiden anderen Alben kaufen und die neuen Alben in Zukunft auch!
Für alle die Musik von Helene Fischer mögen und bisher noch keine CD von ihr haben, kauft euch das Album "Zaubermond". Auch wenn ihr evtl. von euren Freunden schief angeschaut werdet, traut euch denn es ist euer Musikgeschmack. Ich bin auch so im Alter wie Helene, mag ihre Musik, Schlager sowieso und mir ist es egal was andere darüber denken!!!!
am 25. Dezember 2014
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft, und
sie kam super an.
Mein Beschenkter hat sich sehr darüber gefreut.
Ich finde dieses Album auch klasse ich besitze es selbst auch
und jedes Lied ist Balsam für die Seele.
Danke liebe Helene für dieses wunderschöne Album.
Dieses Album ist ein must have.
am 10. August 2014
In meinen Augen musikalisch eines der ansprechendsten Alben von Helene. Es sind wirklich fast alle Titel sehr emotional und immer wieder schön anzuhören. Aber dss ist ja am Ende sowieso Geschmackssache.

Jedoch bin ich mit der Abmischung absolut unzufrieden. Viel zu basslastig und undifferenziert. Schade, daß bekommen viele deutlich besser hin. Nur Phänomen von Helene ist klanglich noch unzureichender.
am 6. November 2013
Ich bin selber kein Fan von Helene Fischer, finde aber ihre Musik hörenswert. Auf alle Fälle ist sie deutlich besser, als der viele Mist, der einem sonst noch so angeboten wird.
Da ich die CD verschenkt habe, werde ich sie zukünftig wohl öfter hören. Vielleicht mutiere ich auch noch zum heimlichen Fan :-)

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen, die CD kam unmittelbar nach der Bestellung ordentlich verpackt an.
am 27. Januar 2014
Sehr schön!! Ich liebe Helene Fischer und kann an dieser Stelle nichts schlechtes reinschreiben. Ich höre ihre Musik sehr gerne uns der Preis der CD ist super und wenn man ein KIndle Fire HD hat kann man sich die Cd auch kostenfrei darüber anhören!
am 31. Juli 2008
Zwischen trala-la Schlager und anspruchsvoller deutscher Popmusik bleibt oft nicht viel Spielraum.

Wenn ich mir den Titel Nr. 5 "Vegeben, Vergessen und wieder vetrau'n" anhöre, ist das fast so wie symbolisch für die Titel dieses Albums:
Super Intro-Sequenz, genial auffordernd gesungene Strophe mit interessantem Beat, der mitreisst und dann...ein Refrain der auf Bierzelt-Niveau abfällt, grauslig.

Ich finde das ALbum insgesamt für alle empfehlenswert, die auf modernen Popschlager stehen, aber mehr Gesangesniveau erwarten als z.b. ein Wendler bieten kann.

ABER: es gibt Riesenunterschiede in den einzelnen Produktionen und teilweise ist das Niveau tiefer als Jean Frankfurter es auf der allerersten Michelle-Cd geboten hat. Immer gleich.

Ich mag diese und die anderen beiden CDs von Helene Fischer, doch sollte dringend etwas in Sachen Prdouktionsteam-Wechsel unternommen werden, damit die talentierte Frau nicht im Klischeeschlager versumpft.. Dies betrifft die Arrangements als auch die Texte.

Viel Erfolg!
Oliver
am 30. September 2013
Ein einmaliges CD. Sehe gute Music. Man koennte stundenlang anhoeren.
Helene ist ein sehr schoenes Maedchen mit vielen Talenten. Sie hat
eine einmalig schoene Stimme, und Weiss wie man Freunde macht.
Und iohr Deutsch ist ohne accent. love you Helene
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.