Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:17,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 8. November 2010
Für unsere Kinder ab 1-1/2 bis 4 oder sogar 5, passte es gut. Meine zwei Söhne fanden es zuerst WUNDERBAR die Perlen einzufädeln. Die sind groß und bunt, haben verschiedene Formen, und die Raupen sind sehr süß. Dann, kommt die Spielregel mit 2 Würfeln, um Farben und Formen zu erkennen. Und am Ende noch, gibt es die "Spannung": wer gewinnt, und: gibt es noch die Perle die ich gewürfelt habe, oder ist sie schon weg?
Die Elemente sind sind sehr schön verarbeitet.
am 1. Januar 2012
Ich habe das spiel gekauft, weil mein sohn es im kindergarten sehr gerne spielt!

Man hat 2 würfel, einen farbwürfel und einen form würfel, beide werden gewürfelt und man nimmt die form und farbe und fädelt sie auf die raube, die kinder lernen die farben und die formen.
Ich habe das spiel gekauft als mein sohn 3 jahre war und es ist seit einem jahr im dauerbetrieb wird mehrmals die woche vorgeholt und gespielt.
Ich kann das spiel nur sehr empfehlen
am 21. September 2014
Wer die Fädelraupe kennt, hat hier noch eine echte erweiterte Alternative.
Trainiert werden Feinmotorik, Farb-und Formen. Dazu kommt noch, dass das Kind nicht nur alleine damit spielen kann, sondern mit mehreren Spielern auch erstes Regelverständnis trainiert werden kann.
Super für Kinder ab 2 1/2 würde ich sagen!
am 12. November 2011
das Spiel beschäftigt Kinder von 1,5 Jahren bis 5. Doch wirklich. Einfädeln, für die Feinmotorik, Würfeln, und genau hinschauen für die Konzentration, Farbe erkennen, gewinnen, lustige Würmer selber gestalten...
am 29. Dezember 2013
super für Kinder ab 2 1/2 Jahren
im Spiel oder zum selber Beschäftigen
fördert Feinmotorik, Farbverständis
Formen erkennen lernen super
am 2. Januar 2014
ist wirklich einfach für die Kinder, tolles Lernspie, mein Kleiner mit 2,5 Jahren liebt dieses Spiel und sie lernen Farben und Formen gleichzeitig!!