am 5. Juni 2010
Das Fußbänkchen ist ideal für meine Tochter, die gerade mit Gitarre begonnen hat. Es lässt sich in verschiedene Höhen einstellen und auch ganz flach zusammen klappen.
Das Teil ist solide gebaut.
am 5. Oktober 2011
weil hier soviel von Tochter und Sohn erzählt wird muss ich mal dazu sagen
das diese Fußbank definitiv auch für erwachsene Gitarren Spieler geeignet ist!
Schnuckelich klein, sehr funktional (übrigens 5 einstellbare Höhen) und absolut
top und sauber verarbeitet. Für alle zu empfehlen die bequemer in klassischer
Haltung spielen wollen. Mal ganz abgesehen vom überaus fairen Preis.
Nebenbei bemerkt: Gewissermaßen heute bestellt - gestern erhalten...
am 29. August 2010
habe den Artikel für meinen 8-jährigen Sohn - Gitarrenanfänger - gekauft. Bin voll zufrieden. Leicht zu verstellen und gut geeignet für Kinder.
am 11. Februar 2013
Sehr stabile Gitarren Fußbank - nicht zum vergleichen mit den billigen. Wir haben sie zwar für meinen Sohn gekauft, ist auch für Erwachsene geeignet. Sie ist so stabil, dass ein Erwachsener darauf stehen kann. Kann diese Fußbank nur weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2014
Die Fußbank konnte ich beim Gitarrespielen testen und das ist meine Meinung:
Die Fußbank selbst ist solide und gut gebaut. Das verstellen und der Häufige gebrauch der Bank hat das Produkt nur bedingt beeinträchtigt. Warum? Die Gummifüße der Bank rissen nach schon ca 1 Monat, was zur Folge hat, dass die Gummifüsse dann entweder abfallen oder gar nicht mehr aufgesteckt werden können. Hier ensteht dadurch dann aber das Problem, das event. dadurch der Fußboden (bei z.b. Laminat oder Parket) beschädigt werden könnte, wenn man sich nicht selber eine Alternative ausdenkt.Ansonsten ist soweit die Verarbeitung soweit ganz in Ordnung für Das Geld.
am 9. November 2013
Ich unterstreiche, die Fußbank ist solide gebaut. Die Höhen sind einfach und sicherlich für jede Person unterschiedlichster Größe einstellbar. Leider wurde aber bei der Befestigung der Kunststoffauflage nur ein einfaches doppelseitiges Klebeband verwendet, das den Anforderungen nicht gerecht wird. Der Belag löste sich leider schon nach ein paar Tagen von der Stahlkonstruktion und hinterließ ein klebriges Etwas und bei mir keine positive Einstellung.
am 22. Juni 2015
Die Fußbank tut exakt das, was sie soll:

- Höhe variabel einstellbar (4 Stufen)
- Rutschfeste Oberfläche
- Komplett flach zusammenlegbar
- Stabil gebaut

Für nicht mal 10 Euro Kaufpreis eine absolute Empfehlung!
am 23. November 2010
Die Fußbank ist aus Metall, sehr stabil und leicht verstellbar.
Die Gummifüße sorgen für sicheren Halt beim spielen.
Hinterher lässt sie sich wieder ganz flach zusammenklappen (etwa 3cm breit).
Super Preis-Leistungsverhältnis!!!
am 21. Juni 2015
Für meine Zwecke perfekt: Stabiles Fußbänkchen, das über mehrere Stufen höhenverstellbar ist.
Genau das was ich gesucht habe - zu einem guten Preis!
Lieferung war schnell und unkompliziert.
am 11. März 2015
Die Bank ist top. Kostet nicht viel und taugt. Was mir nicht gefallen hat war das die Oberfläche sich nach ein paar Monaten leicht gelöst hat. Ich hab sie wieder angeklebt. Seit dem hält sie