am 24. Oktober 2011
Wir füttern Josera Emotion Fitness seit 2 Monaten und sind total begeistert! Unser Mix-Rüde (1,5 Jahre, 30kg) hat super glänzendes Fell, hat keinerlei Verdauungsprobleme, ist agil u gesund. Wir hatten vorher 3 andere hochwertige ! Futtermittel ausprobiert die jeweils zu Durchfall/starken Blähungen/Fellproblemen/Hautschuppung führten. Josera Emotion Fitness ist für unseren Hund das beste Futter.
am 21. Oktober 2014
Unser Welpe (5 Monate) mag das Futter nicht wirklich es ist ihm zu hart er kann es nicht gut beißen mit den fehlenden Zähnen momentan. Er hat einen empfindlichen Magen also kaufte ich ihm genau das Futter auch weil darauf steht dass es für Hunde im Wachstum geeignet ist. Unsere Tierärztin hält viel von dem Futter aber eben nicht für Welpen. Habe jetzt das Josera Kids bestellt ich hoffe dass er damit besser zurecht kommt. Das Josera Fitness verschließe ich gut und gebe es ihm dann in einigen Monaten denn es wäre schade es weg zu hauen habe gerade einmal 1 kg von dem 15kg Sack verbraucht.
am 20. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck. Der Preis und die Qualität stimmt auch. Würde ich jederzeit wider Kaufen. Genau das, wass ich gesucht habe.
am 15. Januar 2014
Ich kann nur sagen das meine beiden es sehr gut vertragen,ein Hund war immer sehr emfindlich mit sein Magen und hatte öfters Dünnpfiff.Das hat sich nun mit dem Futter gelegt und alles wieder im grünen Bereich,kann es nur weiter empfehlen.Und der Versand wie immer super schnell,danke dafür.
am 19. Mai 2015
Gut verträgliches Futter auch für sensible Hunde, die nicht alles vertragen.Füttere seit Jahren 4 Hunde mit Josera, die Sorten varieren individuell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Problemlose Verkaufsabwicklung, zuverlässige Lieferung, problemlose Veränderung des Abos möglich
am 2. August 2012
Gutes Futter, meinem Hund sschmeckt es, Stuhlgang auch OK.
Die Stückchen sind etwas klein für meine süsse (Labrador)
Das nächste mal werde ich wieder das Optiness bestellen.
am 26. Juni 2013
Wir nutzen Josera nun seit unser Hund auf die Welt gekommen ist und sehr zufrieden. Das Preisverhältnis ist für die Bestandteile des Futters in Ordnung. Geliefert wird schnell. Und der und darf das Paket auspacken :)
Wir sind sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2014
Wir haben umgestellt von einem billigfutter auf das Josera Fitness Hundefutter.
Under Hund verträgt das Futter sehr gut und frisst es auch liebend gerne
am 27. Mai 2014
Hund futtert, also mampf ;-) . Das Futter ist gut verträglich und nicht so extrem fettend wie teilweise andere Futtermarken.
am 29. September 2012
Kann nur jedem das Hundefutter von Josera empfehlen,haben bei unserem Rüden das Futter schon genutzt.Was seine Magen & Darmprobleme schnell behoben haben. Jetzt haben wir einen Welpen (5Mon.)
& sind jetzt vom Welpenfutter auf Josera Fitness umgestiegen ohne Umstellungsprobleme.Einfach super!
Preis Leistung passt!Einfach super!