Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2016
Hab um ehrlich zu sein mir von diesem Futter mehr versprochen! Konsistenz eigentlich gut und gerochen hat es auch angenehm. Nur leider wurden alle drei Hunde davon nicht wirklich satt und das soll ja auch nicht Sinn sein einfach mehr zu füttern, sonst hätte man doch gleich Übergewichtige Hunde
am 3. Juni 2016
2 Sterne für Akteptanz und gute Verwertung ( meine Hunde haben keinen Durchfall mehr), aber ersthaft ? Zutatenliste an erster Stelle also Hauptkomponente Mais?! So viel Geld für nen Haufen Mais mit paar Flesichresten und Vitamin und Mineralstoffpulver
am 15. Januar 2014
Ich kann nur sagen das meine beiden es sehr gut vertragen,ein Hund war immer sehr emfindlich mit sein Magen und hatte öfters Dünnpfiff.Das hat sich nun mit dem Futter gelegt und alles wieder im grünen Bereich,kann es nur weiter empfehlen.Und der Versand wie immer super schnell,danke dafür.
am 11. Mai 2016
Mein Hund nimmt das Futter gut an, soweit es ein wenig mit Wasser gemischt wird.
Es riecht nicht streng und der Hund auch nicht.
Gut verträglich auch bei empfindlichen Hunde mittleren Alters.
Auch für große Rassen (~45kg)
am 2. März 2015
Ich kenne diese Marke bereits und mein Hund frisst es sehr gerne. Ich versuche Ihm Abwechselung zu bieten und probiere einfach mal verschiedene Geschmacksrichtungen aus. ;-)

Leider bekam er on diesem Futter Durchfall.
am 19. Mai 2015
Gut verträgliches Futter auch für sensible Hunde, die nicht alles vertragen.Füttere seit Jahren 4 Hunde mit Josera, die Sorten varieren individuell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Problemlose Verkaufsabwicklung, zuverlässige Lieferung, problemlose Veränderung des Abos möglich
am 7. Februar 2016
Also bisher war ich mit jedem Futter der Marke Josera sehr zufrieden. Mein Hund frißt es gerne aber diese Sorte geht gar nicht. Mein Hund kriegt davon Magenprobleme, Durchfall, Blähungen und muss ab und an kotzen. Symtome sind bei Gabe eines anderen Futters bzw. Futtersorte sofort verschwunden.
Mich wundert es mittlerweile auch, warum dieser 15 kg Sack nur knapp 28 Euro kostet und alle anderen zwischen 40 und 50 Euro...minderwertige Zutaten??
am 31. Mai 2014
der hund ist sehr zufrieden und freut sich morgens und abends auf sein fressen. lieferung schnell und sicher. alles in allem keine negativen fesstellungen, so dass der verkäufer empfohlen werden kann.
am 4. Juni 2015
Gestern bestellt -heute bekommen!Das ist ne mega schnelle Lieferung.Mein Hund verträgt das Futter sehr gut von Anfang an.Da er ein kleiner Allergiker ist, ist das Futter für ihn optimal.Preislich gesehen günstiger um etwa 5 Euro als im Laden vor Ort.Keine Porto für Prime Mitglieder.Finde ich klasse!Ich empfehle einfach weiter:-)
am 24. Oktober 2011
Wir füttern Josera Emotion Fitness seit 2 Monaten und sind total begeistert! Unser Mix-Rüde (1,5 Jahre, 30kg) hat super glänzendes Fell, hat keinerlei Verdauungsprobleme, ist agil u gesund. Wir hatten vorher 3 andere hochwertige ! Futtermittel ausprobiert die jeweils zu Durchfall/starken Blähungen/Fellproblemen/Hautschuppung führten. Josera Emotion Fitness ist für unseren Hund das beste Futter.