wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. November 2010
Wir haben viel ausprobiert und endlich mal ein Futter was meinem Hund schmeckt! Es sieht schön bunt aus und kann auch Kleineren Hunden gefüttert werden (meiner ist 8kg leicht ;-). Gewicht kann mit Josera Master gut gehalten werden (trotz des ein oder anderen Leckerlies). Preis Leistung super! Toll das es das jetzt bei Amazon gibt, Lieferung frei Haus, keine Schlepperei mehr und pünktlich da bevor das andere leer ist :-).
Also alles in allem sehr zu empfehlen.
am 15. März 2013
ich habe lange hin und her versucht bis ich dieses futter gekauft habe.es schmeckt meinem hund und sie hat glänzendes fell und normal geformten stuhl...weiter so
am 30. Dezember 2013
Mein Hund Labrador Choko 2 Jahre alt.Haben einpaar marken ausprobiert (Bosch,Royal Canin...usw.) 2xTäglich (morgens 7 uhr und abends 18 uhr) gesamt 500gr. Josera Master (manchmal pur) und auch mit einem löffel Dosenfutter (100% fleisch) und etwas wasser frisst er am liebsten(ja die sprüche labbi der frist alles kenne ich aber stimmt so nicht.Woher ich das sehe das er das mag? ist wie er zum napf geht und wie er vordem napf zabbernd darauf wartet das ich ihm es erlaube zu fressen und wenn dann in sekunden es weg hat.Auch bei gassi gehen (täglich ca.3,5 stunden) sieht mann an seinem verhalten des entleerung 1x am tag.Bei anderen bei gleicher ration mehrmals durchschnittlich 3x.Meiner meinung und der tierärztin sind diese verhalten und daten optimal bis dato.Wie sich das alles entwickelt werden wir sehen und auch berichten.Sicherlich gibts qualitativ bessere/schlechtere aber auch unterschiede am preiss.Wir haben uns für diese entschieden und möchten keine experemente mehr machen.Bei dem oben genannten 2 futter sorten hat er sehr oft nur gerochen und hat sich vor dem napf hingelegt so dass ich ihn nach mehrmaligen auffordern zum fressen bekommen habe..das ergebniss des zwanges musste ich nachts vom boden weg wischen..Ihn jedesmal dazu zwingen nein das möchte ich nicht auch wenn es sich nur um ein tier handelt.
Denke unserem schmekt das...vielleicht anderen weniger...ist eben geschmacksache und kommt auf den hund an.
am 1. März 2013
ist schwierig aber der Hund scheint zufrieden zu sein. Er frisst und meckert nicht. Für uns angenehm: Das Futter riecht kaum und der Abo Service ist super einfach und angenehm. Seit zwei Jahren ohne Probleme im Einsatz. Unser Hund (25 KG) hat Epilepsie und bekommt jeden Tag Medikamente. Auch hier volle Verträglichkeit.
am 1. August 2011
Ich Füttere seit zwei Jahren Josera Master der Hunde Rasse Mops und bin sehr zufriden damit,
Sie habe glänzendes Fell haben wenig autputt und Haaren so gut wie nicht,
meine Hunde fressen es super gerne
am 23. April 2013
Unsere Bodeguero Hündin frißt sehr gerne Futter von Josera. Bisher hatten wir diese Sorte von Josera nocht nicht. Futter wurde schnell geliefert. Allerdings haben wir dieses noch nicht geöffnet. Andere Sorten von Josera waren alle gut.
am 22. Februar 2012
Also unser Hund frißt schon seit Jahren dieses Futter. Ist seit Jahren gesund und wir werden immer auf das glänzende Fell angesprochen. Ich kann das Futter nur empfehlen und unser Hund wahrscheinlich auch.
am 2. Dezember 2013
Mein Border Collie frisst es sehr gerne; hat keinerlei Magenprobleme, keine Blähungen aber 1A-Stuhl :-) und wunderschönes Fell. Rund um also ein gutes Futter, auch was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
am 3. Juli 2013
Bestelle regelmäßig diese Futter für unseren Schäferhund-Mischling. Die verschiedenen Brocken machen hoffentlich dem Hund Abwechslung und er frisst es immer mit Begeisterung.
am 12. Januar 2013
Habe nach langem Suchen und informieren dieses Futter für meinen Hund bestellt. Das gute, die Katzen mögen es, der Hund noch nicht...mal schauen wie es weitergeht :-)