Größe: 1000er Pack|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,91 €+ 1,99 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2015
Die Schusspflaster sind sinnvoll um die Einschusslöcher auf Schießscheiben nach jedem Durchgang wieder zu schließen. Alternativ kann man zwar die Einschusslöcher auch mit einem Stift durchkreuzen, hat dann aber keine Kontrolle bei mehrfach Treffern auf einen Punkt. Irgendwann wird es dann auch unübersichtlich.

Diese Schusspflaster sind einfach zu entnehmen, kleben gut und erleichtern es, die Treffer festzustellen. Ein sinnvolles Zubehör für Sportschützen!
am 7. April 2014
Die Schusspflaster erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Ihre Klebekraft ist klasse, sie lassen sich auch einfach aus der Verpackung ziehen. Leider sind sie glänzend, aber das stört mich persönlich nicht wirklich. Vor allem der Preis ist unschlagbar.
am 15. März 2016
kleben perfekt, ideal für sportschießen, weil die Packungsgröße auch dementsprechend angenehm ist und man für einen längeren Zeitraum Schusspflaster hat.
am 27. März 2015
Gutes Produkt, mehr gibts es nicht zu sagen! Gute Qualität, richtige Größe, bleiben kleben und sind ebenfalls gut zu verstauen, durch die Verpackung.
am 5. März 2016
Sehr zu empfehlen! Die Entnahme ist einfach und der Karton stabil. Preis ist auch ok, könnte aber günstiger sein für ein paar Aufkleber.
am 21. Februar 2016
The price / quality is very good and also the delivery to the netherlands (in this packaging unfortunately not available) is very quick.
am 25. Dezember 2015
Sehr gute Klebeeigenschaft der Punkte und leicht zu entnehmen aus der Schachtel. Sehr zu empfehlen !!
Kaufe ich bestimmt wieder!
am 24. September 2014
Habe damit meine Schusswunden einwandfrei Abgeklebt. Mein Arzt hat mir dieses Produkt Empfohlen für Schusswunden bis Kaliber 45. Würde wieder bestellen.
am 4. Januar 2015
You can use this box as a dispenser, the larger roles dont do that. Now I have my 20 word review finished.
am 23. August 2013
Hab mit den Schusspflastern alle meine Schusswunden Abgeklebt. Sind alle sehr schnell wieder verheilt. Ein tolles Produkt das mir langen Krankenhausaufenthalt erspart hat.