Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2011
Endlich! Alle Ihre großen Hits auf einem Album.
Dieses Album ist ein echtes Erlebnis das seines gleichen sucht.
Mit dieser CD wird deutlich das Sie als eine der beste Sängerin
aller Zeiten gilt.
Das ist die 'alte' Whitney Housten wie sie einmal war. Super, großartige CD.
Ein einzigartiges Album, das in keiner CD-Sammlung fehlen darf!
Absolut empfehlenswert.
am 15. Mai 2014
Prima
CD-RIP, leider ist sie nicht merh unter uns!
MAnche gehen einfach zu früh von uns, was für ein Verlust.
Ansosnten schneller Versand-gerne wieder***
am 5. April 2008
Die CD ist eine schöne Zusammenstellung diverser Whitney-Hits. Doch bietet sie leider nichts Neues. Schließlich gibt es bereits "The greatest Hits" als Doppel-CD. Nicht einmal neue Fotos wurden für das Cover verwendet. Außerdem hätte ich mir gewünscht, endlich mal die Single-Version von "So emotional" auf CD zu bekommen (gibt es leider nur auf Vinyl). 4 Sterne aber trotzdem, weil die Songs natürlich Klassiker sind.
am 17. April 2012
Ich habe mir die CD gekauft um die besten Songs von Whitney Houston auf einer CD zu haben. Leider ging sie zu früh von uns. Ihre Songs leben weiter.
Diese CD ist einfach nur zu empfehlen. Sie enthält Songs wie "I will always love you" oder "One Moment in time" die Whitney Houston einfach unsterblich machen.
am 22. April 2011
Ich höre eigentlich mehr Rock & Metal,aber dieses Album musste ich einfach haben.
Diese Frau hat einfach ne göttliche Stimme, das durfte nicht in meiner Sammlung fehlen.
Und diese Zusammenstellung kann ich nur empfehlen, besonders dann wenn man noch kein anderes Album von Whitney
besitzen sollte. Klang 1A -vermutlich da es überarbeitet ist(remastered) bei den älteren Titeln.
Bin jedenfalls voll zufrieden-und bei dem geringen Preis(Mp3 Version)-kann ich nur ne Kaufempfehlung geben.
am 28. Februar 2012
Leider ist Whitney Housten im Februar verstorben. Eine gigantische Stimme mit sehr viel Gefühl. Die CD beinhaltet fast alle ihre größten Hits zu einem sehr günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!
am 7. Juli 2014
Dies ist eine wunderschöne Compilation ihrer größten Hits. Ich habe sie zwar auch alle bereits auf CD, aber für den Preis spare ich mir die langwierige Prozedur diese in MP3 Dateien umzuwandeln. So traurig, dass sie bereits nicht mehr unter den Lebenden weilt...RIP Whitney, we will never forget you!
am 17. Februar 2016
Klasse!!! So viele Hit's einer schöner als der andere. Eine CD wo jedes Lied bekannt ist (mir jedenfalls). Ich bin kein großer Fan von Whitney aber diese CD hab ich schon mehrmals gehört. scheee
am 6. April 2016
Tolle Sängerin, eine der Besten.
Eine gute Auswahl Ihrer Lieder zusammengefast.
Höre sie immer wieder, was sonst ist halt gute Musik die man immer wieder hören kann.
am 24. November 2015
Eine ganz tolle Sammlung einer großartigen Sängerin.
Schade, dass ihr bescheidenes Umfeld sie über kurz oder lang in die Drogen und in den Tod getrieben hat.