Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Non-Bio|Ändern
Preis:6,24 €+ 3,95 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
So läufts business. Hervorragend. Da macht es Spass dem Porzellangott zu opfern! Gigantomanische Haufen! Man fragt sich "war ich das alleine?" - Ja! Und sie können es auch! Mit Flohsamenschalen!
1818 Kommentare| 303 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Mir haben die Flohsamenschalen bei meinen Verdauungsstörungen innerhalb 2 Tagen geholfen. Ich kann bei chronischen Schmerzen und bei hartnäckiger Darmträgheit nur weiterempfehlen. Die Verträglichkeit und Zuverlässigkeit überstieg meine Erwartungen.
am 20. Juli 2013
Habe immer Probleme mit der Verdauung. Seit ich den Flohsamen nehme geht es ein bisschen besser. Achtung wenn Sie zuviel davon nehmen und nicht genug trinken, wird der Stuhl wieder fester. Ganz wichtig - genug trinken
am 17. Juni 2014
Wer Probleme mit dem Darm und das ganze Programm sprich Arzt und Heilpraktiker schon durch hat, der sollte sofort auf "in den Warenkorb" klicken.
am 8. März 2015
Nachdem sich mein Darm ungefähr eine Woche an das Produkt gewöhnt hatte kann ich sagen, dass es sehr natürlich und gleichbleibend den Stuhlgang regelt. Die Darmentleerung wird häufiger, die Mengen grosser. Ein super Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.
am 15. Oktober 2013
Seitdem meine Frau und ich regelmäßig diese Flohsamen zu uns nehmen haben wir keine Verdauungsprobleme mehr. Der Preis ist deutlich niedriger als im Reformhaus bei gleicher Qualität.
am 26. Juni 2015
Da ich manchmal "Formula-Zeiten" habe, also eine Diät mit Shakes mache, habe ich mir schon seit geraumer Zeit angewöhnt, dort hinein immer einen Löffel Flohsamenschalen zu geben, denn die Shakes werden dadurch dicker und sättigen deutlich länger. Außerdem fühlen sich die Eingeweide besser an und funktionieren auch bestens. :-)
am 12. November 2013
gute Qualität, keine Beschwerden. Meistens bevorzuge ich allerdings Flohsamenschalen. Die sind (wenn eingeweicht) noch neutraler, finde ich. Interessanterweise helfen beide gleich (:
am 31. Dezember 2015
...überzeugt. Hatte vorher von einem anderen Hersteller, habe also einen Vergleich. Diese Flohsamen lösen sich nicht so gut auf und sie sind nicht fein genug verarbeitet. D.h. ich hatte jedes mal härtere Schalen im Mund.
am 5. April 2016
Die Flossamenschalen helfen beim Aufbau/ Erhalt einer gesunden Darmflora.
Persönlich nehme ich 2 Esslöffel auf ein Glas Wasser und habe damit gute
Erfolge erziehlt.
Qualität ist mehr als in Ordnung , habe schon schlechte Produkte zu einem weit höheren Preis gesehen/gekauft.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Daher 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung!