holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Oktober 2015
Toller Schuh ! Aufjedenfall wasserdicht ,bequem und ich hab ihn rot gekauft sieht Supi aus bin sehr zufrieden . Man sollte ihn eine Größe kleiner nehmen!:)
review image
am 28. Oktober 2015
Ich liebe diese Schuhe!
Sie sehen genau aus wie auf dem Bild und sind super geeignet für den Winter. Sie sind mir etwas groß aber da man im Winter ja auch mal dickere Socken trägt ist das nicht so schlimm. Ein sehr empfehlsamer Kauf!!
review image
am 21. Februar 2013
Die Schuhe sehen super aus und man sieht das dies Quatlitätsware ist. Sehr stabil, bequem und Wetterbeständig. Ich habe die Schuhe eine Größe kleiner gekauft, da sie etwas größer ausfallen. Insgesamt zufrieden!
am 13. November 2012
Ich habe mich direkt in die Schuhe verliebt als ich sie ausgepackt habe. Am Anfang sind sie zwar etwas hart am Knöchel, aber das legt sich nach ein paar mal tragen.
Die Farbe ist wirklich sehr schön und passend zum Herbst. Ich ziehe sie gerne zu Röhrenjeans an. Zudem muss man sagen, dass es meiner Meinung nach keinen Unterschied zu dem Modell für Erwachsene gibt. Wer also kleine Füße hat, sollte den Preisvorteil nutzen :) Für einen echten Lederschuhe, ist das Preis-Leistungsverhältnis voll entsprechend. Im Winter werde ich mir vielleicht noch eine warme Sohle reinlegen, denn durch ihr tolles Profil, lässt sich super im Regen und wohl auch bei Schnee laufen.
am 20. November 2013
Meine Tochter ist begeistert.Vor allem der Preis ist toll,wenn man noch in der Kinderkategorie bestellen kann. Macht sich das preislich sehr bemerkbar. Verarbeitung super,Versand ging schneller als angekündigt.Alles in allem....Empfehlenswert!!!
am 24. Oktober 2013
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und sehen genauso aus wie auf den Abbildungen!
Sie sind sehr bequem und absolut wetterfest.
Die Timberlands fallen trotz Kindergrößen nicht zu klein aus sondern passen perfekt! 5 Sterne!
am 14. November 2015
Ich habe im Internet überall nach schwarzen timberlands gesucht und nur welche für 200 Euro gefunden deshalb war ich sehr froh die hier gefunden zu haben ! Das sind tolle Winterschuhe sie halten warm und sind wasserfest
am 18. Februar 2013
Gekauft für meine Tochter, super Passform. Innert dem bisherigen Winter nicht einmal durch gefeuchtet. Also sehr wasserabweisend und auch warm. Die Lieferung erfolgte promt, perfekt verpackt. DANKE SCHÖN!
am 27. Dezember 2013
Wer die Marke kennt weiß was er kauft. Der Schuh sieht super gut am Fuß aus, Ist klasse gefertigt und ein hochwertiger Schuh der sein Geld wert ist!
am 15. November 2014
Die Schuhe kamen direkt 4 tage nach der bestellung. Habe mir die größe 40 bestellt und passen perfekt. Super verlaufen...immer wieder gerne:-):-)