MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. November 2010
Meine kleine Süße fühlt sich in diesem Fusssack super wohl.
Er bietet sehr viel Platz für Babys Füsschen und ist sehr leicht zu handhaben durch die zwei Reißverschlüsse an den Seiten.
Sehr zu empfehlen!
am 1. September 2014
Wir haben den ersten Fusssack erhalten, der war leider defekt. Eine Naht war kaputt so das das Futter zu sehen war. Sofort reklamiert und eine Ersatzlieferung erhalten. Das selbe Problem wieder an der gleichen Stelle. Sieht für mich nach schlechter Qualität und Verarbeitung aus. Wer also einen bestellt der sollte genau hinschauen. Ich werde mir einen anderen aussuchen.
am 27. Januar 2014
Habe mir diesen Fußsack für meinen Zweitsitz des Phil&Teds Navigator bestellt,da der Zweitsitz ja nicht so gross ist,wie der Hauptsitz vorne.Da ich den ersten Fußsack in einer Länge von 90 cm gekauft hatte(vor 1 Jahr),war Dieser mittlerweile zu kurz..
Nun hatte ich mir den Fußsack von Kaiser bestellt und sollte eine Länge von 98 cm haben.
Zu meiner Verwunderung war auch Dieser Fußsack von Kaiser nur 90 cm lang und somit zu kurz für mich.Leider !
Aber die Qualität und die Funktion ist durchaus sehr gut bei diesem Wintersack.
Wenn man noch keinen grösseren Fußsack sucht,kann ich den Dublas von Kaiser nur weiter empfehlen,wenn er nicht all zu dick sein soll.
am 21. September 2009
Wir haben den Sack zwar noch nicht an den Kinderwagen angebracht, aber die Qualität ist 1a.
Wir sind bisher super zufrieden damit und zweifeln nicht daran, dass dieser Fellsack unsere kleine Tochter schön warm halten wird.
am 10. Februar 2012
Wirklich sehr schnel geliefert und der fußsack ist von eine gute qualitat. Ich bin wirklich sehr zufrieden, so ein toles produkt für so wenig geld zu kaufen. Nur zu empfelen.