Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:24,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 22. August 2011
Ich habe mir die Tasche vor etwa einem Monat bestellt da ich eine etwas längere für Sportutensilien wollte. Die Tasche kam wie gewohnt sehr schnell an und erfüllte ihren Zweck perfekt.

Nach etwa 2 Wochen bemerkte ich aber leider, dass auf einer Seite der Tasche die Naht aufging und einige kleinere Utensilien hinausrutschten. Leider versäumte ich es die Tasche direkt innerhalb der gesetzlichen 14 Tage zu reklamieren und bin somit drauf sitzen geblieben. Inzwischen haben sich weitere Nähte an diversen stellen angefangen aufzulösen. Ich vermute die Tasche ist dann vielleicht doch ein bischen ZU günstig um etwas wirklich dauerhaft haltbares zu bekommen oder ich habe einfach Pech mit meinem Exemplar, da ich die Tasche sehr sorgsam und vorsichtig behandelt habe.

Eine Anfrage beim Händler ergab nur den Hinweis man könnte die Tasche doch selber wieder zusammennähen oder in einem Schneiderfachgeschäft abgeben...Das werde ich dann wohl auch tun müssen und wahrscheinlich nochmal den Wert der Tasche investieren müssen. Deshalb gibt es 2 Sterne abzug.
am 4. März 2011
Sehr schön einfache, unglaublich große (Sport-)tasche. Nach so einer habe ich lange gesucht: Ein einziges großes Fach, scheint sehr robust, ohne weiteren Schnickschnack. Der pauschalen Aussage "eher unpraktisch für Frauen - für Männer wahrscheinlich genau richtig" kann ich deshalb NICHT zustimmen. Wenn man sie nicht zu voll macht, lassen sich die Tragegriffe auch auf der Schulter tragen (ersetzt aber natürlich keinesfalls einen Schulterriemen) oder auch rucksackartig auf dem Rücken tragen. Hierfür ist auch seitlich noch ein kurzer Griff angebracht.

Einen Stern zieh ich ab, da die Beschreibung 100% Baumwolle anpreist, das Etikett innen aber 80% Baumwolle / 20% Nylon sagt. Dies ist nicht weiter tragisch, aber nicht der Beschreibung entsprechend.
am 9. September 2011
Eine coole Tasche für alle, die viel einpacken müssen. Ideal für Fitness und Schwimmbad oder auch auf Reisen.
Man kann sie auch locker über der Schulter tragen. Ich kann sie nur empfehlen. Ein Reissverschluss und kein Schnick Schnack. Ausserdem kann man sie gut verstauen, wenn man sie mal nicht braucht. Zusammengefaltet ist sie schön klein.
am 21. April 2010
eine tasche, in die richtig viel hineinpasst, robust, flugreisetauglich!
die nachteile sind im vergleich zum superpreis zu vernachlässigen..
etwas hakelige druckknöpfe..
keine möglichkeit, den reissverschluß mit schloss zu fixieren..
kein boden..(pappe tutŽs auch).
JEDERZEIT würde ich diese tasche wieder kaufen.
sieht gut aus, abenteuertauglich, nicht zu militärische farbe, fassungsvermögen,..alles wunschgemäß..
kann man lange zeit freude dran haben, wenn nicht ein koffer, mit all seinen luxusvorteilen, letzten endes den vorzug bekommt..
im zweifel ist der gute preis der letzte, entscheidende faktor.............
am 8. Juni 2010
Habe gerade eben die Tasche bekommen und muss zugeben, das Teil macht echt nen sehr stabilen Eindruck!

Werde es (wie einige wohl auch) natürlich fürs Fitnesscenter gebrauchen, aber auch für die nächsten Festivals werde ich es mitnehmen.

Sehr viel Fassungsvermögen und so ein kleines "Kreditkarten-Fach" wie man es von Koffern kennt gibt es an der Vorderseite.

Einzigstes Manko: Es ist kein Tragegurt für die Schulter vorhanden.
am 24. Juni 2016
Optisch toll und es hat einiges platz. Natürlich kann man nicht erwarten dass in dieser Reisetasche Ordnung herscht, es ist ja schließlich kein Koffer. Als Handgepäck geht er nicht durch. Aber wenn man ihn, für eine Woche Urlaub, mit Stoffgedöhns (T-Shirts, Unterwäsche, Handtuch usw.) und Shampoo, Zahncreme etc. vollpackt, kommt man ungefähr auf um ca.10kg, also bei den meisten Fluggesellschaften noch mal platz für 10kg Mitbringsel bei der Heimreise. Stabilität - ich denke mal gut. Kaufempfehlung von mir.
am 10. Januar 2012
Ich habe diese Tasche vor einigen Monaten gekauft und nutze sie etwa 4-5 mal pro Woche für Sport und Wäsche. Die Tasche macht einen ausgesprochen soliden eindruck. Alle Nähte halten bis jetzt ohne ein Anzeichen von Ermüdung. Der dicke Reißverschluss hält wahrscheinlich einem Atomkrieg stant. Die Tragegriffe sind groß genug das ich diese Tasche trotz meines breiten Kreuzes als Rucksack tragen kann. Allerdings sind die Tragegriffe nicht gepolstert aber das Stört mich nicht weiter. Eine 70l Tasche kann ziemlich Schwär werden deshalb finde ich das ein Tragegurt fehlt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und vergebe auch aufgrund des Preises 5 Sterne.
am 20. Juni 2016
ich habe die Tasche aufgrund vieler guter Bewertungen gekauft, für eine leichte Sportausrüstung. Das Hauptproblem ist bei der Tasche, dass sie keinen großen Riemen hat, daher kann man sie nicht über die Schulter tragen, was bei einer Sporttasche ein Regelfall ist. Aber auch als Rucksack kann man sie nicht tragen, weil sie keine Form hat und als Kartoffelsack dann hinter der Schulter hängt.
am 15. Juli 2015
Die Tasche ist riesig.
Einziger Haken ist, was aber die Mobilität von der Tasche extrem beeinträchtigt ist dass die Tasche innen kein Boden hat so dass die Scahen schnell durcheinander kommen und wenn die Tasche nicht komplett gefüllt ist(was selten der fall sein kann wegen der Größe) ist es sehr schwierig zu tragen.
am 28. April 2013
Bei 15 Öre für eine Sporttasche dieser Größe hatte ich nicht viel erwartet.

Aber umso mehr gestaunt beim ersten Sichten: derbes Material, ordentlich robuste, große Druckknöpfe, cooles Tannengrün und nen breiten Metall- Reißverschluss !!!
Dazu ne gute Militär- Optik !

Durch das Fehlen eines fest vernähten/ vernieteten Einlegebodens sowie der Verstärkung der runden Seiten links und rechts verliert die Tasche, subjektiv gesehen, leider an Chic und Funktionalität.
Nur halbvoll gepackt wird aus dem Täschchen so der reinste Sack.
Also oll unförmig und wer dann bei der Größe was darin sucht, bekommt mit Sicherheit Hass- Attacken.

Leider gibt es auch keine Seitentaschen/ bzw. Innentaschen.
Gerne hätten die Schultergurte ( einmal rundrum durchgehend vernäht ) auch breiter ausfallen können für diese 70 Liter Füllvolumen.
Dann wäre dieses Stauraumwunder auch deutlich mehr Kohle wert.

Aber so ist Preis / Leistung aaaabsolut in Ordnung.

Langlebigkeit ist zu erwarten.