Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 9. August 2012
Da ich eigentlich eher intensivere, pudrige und eher für den Winter geeignete Düfte mag (YSL-Cinema, Chloe-Love, Calvin Klein-Beauty, D & G-The One)merke ich bei sommerlichen Temperaturen, dass manches zu schwer ist und eher "belastet" als erfrischt. Also suchte ich nach etwas frischem und blumigen, aber nicht sowas total süßes Bonbon-artiges...die Suche war nicht einfach, aber ich bin fündig geworden. Von Lavin hatte ich noch nie etwas und war etwas skeptisch. Umso mehr die Überraschung für meine Nase > frisch, zitronig, etwas Pfirsisch, Flieder - das kann ich so herausschnuppern, nicht zu süß, leicht und dennoch hält es lange. Ich finde, dass es für den Sommer genau das Richtige ist, nicht erdrückt sondern etwas beschwingtes und spritziges hat.Ich hatte diesen Duft in einer Parfümerie gekauft und ärgerte mich im Nachhinein, das ich trotz Köder (20%) viel zu viel ausgegeben habe und hier super Angebote -möchte sagen Schnäppchen- zu finden sind. Also wer diesen Duft mag, dem kann ich empfehlen bei Amazon zu bestellen - Service/Abwicklung bei Amazon eh immer TOP und der Preis unschlagbar.
am 29. Juni 2012
Ein wunderschöner Duft, der an Sommer erinnert; sanft und zart und nicht aufdringlich. Ich habe diesen Duft gefunden, weil mich alles interessiert in Richtung Pfingstrosen. Bin sehr zufrieden mit meiner Entdeckung. Einen Stern Abzug gab es dafür, dass der Duft sich nicht so lange hält. Sicher, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich und bei einem Preis von 30 EUR für 100 ml darf man auch keine Wunder erwarten. Doch der Duft macht schon beim Aufsprühen gute Laune. Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2014
Hatte dieses parfum schon einmal früher benutzt und habe jetzt erfreut die 50 ml für unter 20 EUR bestellt. Allerdings hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass über Amazon womöglich keine Originale verkauft werden!!! Obwohl es angeblich ein Eau der Parfum sein soll, riecht es nur ganz schwach und ist nach wenigen Minuten ganz verflogen! Ich habe meinen Schal quasi damit getränkt und man riecht überhaupt nichts mehr nach 10 Minuten!! Das kann kein Original sein, bin total enttäuscht!! Wahrscheinlich wird die 30 ml Original Größe mit Wasser gestreckt auf 50 oder sogar 100 ml! Daher auch der günstige Preis für die großen Größen!! Da lohnt sich auch der niedrige Preis nicht, bin total sauer!!!
am 16. August 2011
meiner Frau und mir gefällt es (immer noch) ganz gut(schon 3 Flakons). Es ist zudem sehr ergiebig, ein Spritzer und man duftet den ganzen Tag einfach köstlich! Meine Frau wird auch ständig danach gefragt was den das für ein toller Duft sei.
Eine echte Alternative zu Light Blue von D&G, Amour Amour von Casharel oder Cool Water von Davidoff.
am 9. September 2013
Ich habe bereits eine 30ml Flasche dieses Duftes über Amazon bestellt. Leider ist die 100ml Flasche ein Reinfall. Es riecht wenig bis garnicht. Selbst meine Freundinnen haben nichts riechen können. Also FINGER WEG von dieser Flasche!
Eine Rückerstattung ist leider auch nicht möglich. Entweder man lässt das Parfüm auf Echtheit prüfen (Kosten müssen selbst getragen werden) oder man verschenkt es einfach weiter. Das Geld gibts nicht zurück, also besser die kleine Flasche kaufen und sicher gehen, dass es echt ist.
am 27. Februar 2016
Erstmals via Blitzangebot dieses EdP Lanvin Eclat d'Arpege, 100 ml, von Amazon gekauft. Bin sehr enttäuscht, denn der Duft ist ganz schwach, kaum anhaltend,kaum erkennbar. Da ich das Original früher über einen längeren Zeitraum benutzt hatte, kann ich den Unterschied klar erkennen. Nicht erkennbar ist dahingegen für mich, warum man das hier mit Originalbezeichnung und Originalflacon sowie Originalkarton anbieten kann. (Leider habe ich mir erst jetzt hinterher die Bewertungen angeschaut und gesehen, dass auch andere Nutzer erkannten, dass da etwas nicht stimmen kann.) Hatten die 5-Sterne-Rezensenten vielleicht ein anderes EdP bekommen?
Gilt das etwa für alle "günstigen" Parfums oder Eau de Toilettes, die von Ama zu sog. Superpreisen angeboten werden??
An der Algarve sah ich diesen Herbst jede Menge Händler an der Promenade, die sehr hochwertige Parfums verkauften, zu Spottpreisen, um die 20 Euro. Dort kaufte ich natürlich nicht, da ich sicher war, dass es Fälschungen sind! Dass ich jetzt hier in Deutschland bei einem angesehenen Anbieter eine solche Enttäuschung erlebe, mag ich kaum glauben.
Ansonsten waren Versand und Verpackung excellent.
am 24. März 2016
Also ich habe das Original sogar zu Hause, nur eine Nummer kleiner. Und wenn ich diese beiden Düfte mit einander vergleiche, dann ist dieses hier auf jedenfall eine Fälschung. Der Duft ist nur ganz schwach und hält etwa 5 min, dann ist er wieder weg. Für ein Plagiat ist das hier viel zu teuer!! Ich finde es eine Frechheit, sowas als Original anzubieten. Also Vorsicht.
am 13. Januar 2014
Ich kenne das Parfum schon lange. Das war meine zweite Bestellung, leider nach einer Minute ist nicht mehr zu merken. Es ist sehr schade. Mit der Zeit hat sich das Geruch erschlechtert, meinte die Intesivität.
am 1. Februar 2016
Also ich weiß, dass das Original bei einer Parfümerie bis 100 Euro kostet. Deshalb habe ich hier zugeschlagen. Der Duft ist kaum erkennbar hätte nie gedacht, dass Amazon sowas verkauft. Bin mehr als enttäuscht und werde dann doch lieber in die Parfümerie fahren und mir das Richtige holen. Habe auch sehr viel gesprüht aber es blieb nur ein Hauch von dem Duft. Muss es wohl oder übel aufbrauchen. Da riechen selbst die No-Name Parfums aus der Drogerie besser :O
am 12. Mai 2014
... es ist eigentlich mein Lieblingsduft ... doch dieser Flakoninhalt hat irgendwie gar keinen Duft und ich bin echt enttäuscht ... es ist definitiv kein Originalduft