Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Januar 2010
Diese süße Figur ist natürlich für eingefleischte Starwars Fans ein perfektes Geschenk und lässt so manches Fanherz höher schlagen. Liebevoll verarbeitet und tatsächlich kuschlig.
am 28. März 2010
Der kleine Plüsch-Yoda ist wirklich sehr niedlich gemacht und hat einen Ehrenplatz im Lego-Star Wars-Regal meines Sohnes.
am 27. August 2011
Einfach nur knudelig . Propotionen stimmen nicht zu 100 prozent aber was solls, man kann ihn noch ein bisschen formen. Preis / Leistung passt sehr gut.
am 1. Dezember 2012
Hübsches Plüschtier, gute Verarbeitung. Was sollte ein Stofftier sonst noch können? Der Tochter gefällt er sehr gut. Der nächste Yoda sollte nur grösser als 20cm sein.
am 9. August 2015
nettes Stofftier, für den Preis super, habe ich für den Karnival gebraucht, netter Geselle der Gut zum Kostüm passte

Super!
am 10. März 2013
Mein Bruder hat sich sehr gefreut, er is einfach Süß und von einer guten Qualität :D
kann ich nur empfehlen für star wars fans
am 5. Januar 2013
Klein und fein. Typisch Star Wars eben, einer von den Guten und schön kuschelig. Ist von guter Qualität und Strapazierfähig.
am 12. September 2014
Yoda wurde in der Zuckertüte ganz oben platziert, war ein Schmuckstück für mein Enkel, der hat sich gefreut ihn zuhaben
am 15. Februar 2013
Dieses Produkt wurde als Geschenk von mir gekauft.Der Empfänger ist Star Wars Fan und ist total begeister.Ich brauche so etwas nicht