Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2015
Ich erwartete wirklich nicht zu viel bei diesem Preis, aber dieser Schrott ist noch schlechter als die Pumpen an Touristenstränden im Urlaub. Die Halterung, welche den Kolben durch Hochziehen festhält, ist ein Gewinde, welches in ein Stück Plastik gedreht wurde. Beim Hochziehen des Kolben, rutscht der Kolben unten aus der Verankerung, so dass kein Pumpeffekt zu Stande kommt. Somit war an ein Aufpumpen des Planschbeckens für den Sohn nicht zu denken.

Da ich aus der MacGyver Zeit stamme, konnte das Problem mittels doppelseitigem Klebeband gelöst werden. Immerhin, die Demontage ist ohne Probleme möglich, um an die Plastikteile zu gelangen. Zumindest eine Saison hat es gehalten. Deshalb ist zumindest der eine Stern gerechtfertigt.

Es bewahrheitet sich eben: Es gibt nichts teureres als billiges Werkzeug. Auch wenn es viele Bewertungen gibt, die 4-5 Sterne inne haben, so kann ich nur jedem von diesem Kauf abraten. Offensichtlich liegt hier eine massive Streuung der Produktqualität vor.
am 18. Dezember 2014
Funktion:
Die Pumpe selber funktionierte den Sommer über Einwandfrei.
Alle mitgelieferten Aufsätze, die ich nutzen wollte/musste, funktionierten Problemlos.

Es gibt vor allem zwei Vorteile, die ich hier hervorheben möchte:

1. Zwei Anschlüsse, einer zum "Aufpumpen", einen weiteren zum "Abpumpen" der Luft.
Ein größeres Objekt ist so wesentlich schneller wieder platzsparend verstaubar, als wenn man es mühevoll durch Druckventile (sofern vorhanden) manuell entleeren muss.

2. Die vorhandene Doppel-Kammer schafft es, dass die Luft bei jeder Bewegung in das aufzublasende Objekt geleitet wird. Während die eine Kammer in das Ventil entladen, also raus gepresst wird, saugt sich die andere Kammer im selben Moment mit Luft voll und ist bereits bereit in das Ventil geleitet zu werden. Das spart Zeit und auch Kraft.

Kleine Mängel und daraus resultierende Möglichkeiten:

Die Pumpe ist aus Hartplastik, also nicht extrem stabil, sie wirkt beim Pumpen etwas "instabil", funktionierte aber bis auf einen kurzen Defekt tadellos. Diesen Defekt konnte durch aufschrauben und manuelles reparieren der Einzelteile relativ einfach bereinigt werden. Am Strand und ohne Werkzeug.

Allerdings empfand ich den Stand der Pumpe als nicht ideal. Durch die recht starre Konstruktion wirkte die Pumpe immer etwas, als würde diese relativ leicht zerbrechen. Dies ist zwar nicht passiert, allerdings würde ich empfehlen, einen glatten Untergrund als Unterlage zu nutzen.

Alles in Allem vergebe ich 4 Sterne für ein klasse Produkt, dass seine Funktion hervorragend erfüllt hat, zu diesem Preis definitiv zu empfehlen:
Den einen Stern ziehe ich ab, da das Produkt im Urlaub nach zwei oder drei Nutzungs-Tagen kaputt gegangen ist (konnte aber wieder repariert werden!) und auch grundsätzlich instabil wirkt. Eine gummierte Oberfläche am Standfuß würde zumindest letzteres Gefühl etwas mindern.
am 26. Juli 2011
Wie die meisten Vorschreiber bereits berichteten, handelt es sich bei der Doppelhubpumpe um eine günstige aber effektive Allzweckpumpe. Mein Gästebett von 1,5m x 2,0 m war nach fünf Minuten aufgeblasen und das ohne grosse Mühe.

Kann ich jedem empfehlen, der eine Preiswerte Lösung sucht.
am 9. Juni 2012
Alle anderen, vor allem die elektrischen, Pumpversionen kann man getrost vergessen. Die Pumpe macht was sie soll und das schnell und leicht! Unbedingte Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2015
Ich habe seit einiger Zeit mehrere Luftbetten von Intex, aber keine Pumpe dazu (ich habe sie nicht gekauft, sonst hätte ich das berücksichtigt...). Nachdem ich in der Vergangenheit nach einigen gescheiterten Versuchen aus Verzweiflung immer wieder beim Aufblasen gelandet bin, hab ich jetzt vorgesorgt und die Pumpe gekauft. Der erste Test hat mich umgehauen. Einfach nur ziehen und drücken und in nicht mal 2 Minuten ist ohne Anstrengung das Luftbett 90 x 190 aufgepumpt. Es sind diverse Adapter dabei, u.a. für normale Luftmatratzenventile. Den hab ich gleich noch im Doppelbett-Luftbett von Intex getestet, da die integrierte Fusspumpe nicht so der Bringer ist: Der Adapter hält zwar nicht selbstständig, es geht aber mit einer Hand zu halten und mit der anderen zu pumpen. Das verdeutlicht vielleicht auch, wie leicht das Pumpen geht.
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Pumpen in dem Bereich (ein Schlauchboot haben wir nicht), aber ich bin begeistert, der Preis ist ja auch nicht mal der Rede wert. ;-)
Einziger Nachteil: Wieder ein Teil mehr, das rumliegt und verstaut werden muss... ;-)
TOP 500 REZENSENTam 8. Juli 2015
Die Hochleistungshandpumpe von INTEX war mein letzter Strohalm.
Wir bestellten anfang Juli ein neues aufblasbares Schwimmbecken (Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm), dass leider meine Automatikpumpe, sowie meine etwas in die Jahre gekommene alte Fußpumpe überfordert hat. Nach ca. 1 Stunde und Bleischweren Beinen gab ich schließlich auf und suchte nach einer Alternative. Die ich hier aufgrundd er vielen positiven Rezensionen gefunden habe.

Die Pumpe ist trotz des günstigen Preises recht robust und das Beste daran, der Pool war innerhalb von nicht mal einer halben Stunde komplett aufgeblasen und ich endlich Guter Dinge:-)

Fazit:
Eine sehr gute Pumpe, die die eigenen Ressourcen schont und schnell zum Ziel führt. Und das bei einem Preis von unter 10 Euro, können die Kinder nun in Ruhe plantschen und ich kann locker nachmittags noch eine Kiste Bier ins kühlende Nass stellen.:)
Genial!!!
am 23. April 2015
Wenn Sie diese Pumpe bei Miganeo bestellen, bekommen Sie eine Rechnung zugestellt, auf der zu lesen steht, daß es sich um einen Hygieneartikel (!) handelt und daß die Rückgabe daher nur in unbenutztem und verpacktem Zustand möglich ist.
D.h.: auspacken, ausprobieren, geht nicht... Pech gehabt!

Das Teil ist ganz und gar aus Plastik und ein bißchen wackelig. Ich habe damit eine herkömmliche Luftmatratze aufgepumpt. Bei meinen Voraussetzungen - 54 Jahre, unsportlich, leicht übergewichtig - geht das schnell in Rücken, Knie und Oberarme. Aber es geht. Wer wie Schwarzenegger gebaut ist, hat mit dem Ding wahrscheinlich ratz fatz 10 Matrazen aufgeblasen.

Punktabzug gibt es für das eingeschränkte Umtauschrecht und die wackelige Verarbeitung.
am 9. August 2010
Pumpe wurde sehr schnell zugeschickt u obwohl Handbetrieb ist sie leicht und sehr effektiv zu bedienen. Ich als "schwache" Frau konnte sehr schnell meinen Sitzball u das große Planschbecken mit Luft füllen. Auch Luft rausziehen ist unproblematisch. Die Steckventile könnten etwas länger sein, dann würden sie besser halten. Aber insgesamt ein kräftiges und praktisches Gerät.
am 7. August 2015
Wir haben auf Grund der Bewertungen und des Preis-Leistungsverhältnis diese Luftpumpe bestellt.
Die Lieferung erfolgte super schnell und die Pumpe erfüllt absolut ihren Zweck.
Es sind viele verschiedene Ventile dabei und man kann damit schnell Schwimmbecken, Luftmatratzen etc. aufpumpen.
Für unsere Zwecke völlig ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
am 26. Juli 2015
Die Pumpe an sich funktioniert einwandfrei. Kein Vergleich zu meiner alten Fußpumpte.

Der einzige Kritikpunkt allerdings ist, dass der Schlauchanschluss sehr locker ist. Da der Schlauch für auf- und abpumpen an eine
andere Öffnung gesteckt werden muss, sollte man doch meinen es würde einen Verschluss geben. Leider wird nur ein dünnes "Plastikrohr" verwendet, welches sehr locker sitzt ohne Arritierung. Dementsprechend kann es bei zu schnellen Pumpen passieren, dass der Schlauch
weggedrückt wird.

Würde die Pumpe trotzdem wieder kaufen, ansonsten tolles Teil :)