Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 29. April 2016
B E R I C H T I G U N G ! ! !
Nachdem das Eau de Toilette von Miyake sich seinem Ende näherte, sollte der bei AMAZON gekaufte 100 ml Flakon eine kleine Aufmerksamkeit für meine Frau zum Muttertag sein. Was aber geliefert wurde, hat mit dem Original nicht das Geringste zu tun und ist eine schlecht gemachte Fälschung! Der Aufdruck der Verpackung und die Form des Flakons stimmen zwar überein, aber die eingeätzte Bezeichnung am Boden und der Zerstäuber entsprechen genauso wenig dem Original wie der nach zehn Minuten nicht mehr wahrnehmbare Geruch - kein Duft ! Obwohl das Sortiment von Amazon alle Bereiche des täglichen Lebens umfasst, sollten betriebseigene Experten eine Qualitätsprüfung der Produkte durchführen. HÄNDE WEG von diesem Angebot!!!!!
am 9. April 2016
Habe eben das Produkt abgeholt und die Verpackung geöffnet. Leider war weder ein "Produkt-Info-Zettel" am Deckel des Flakons (siehe Bild) noch war das Produkt neu.
Normalerweise sind bei einem neuen Flakon 2 -3 maliges pumpen nötig um den 1. Duftstoß sprühen zu können da der Zerstäuber erst befüllt werden muss. Hier hab ich 1 x gepumpt und der Duft entströmte.
Mehr muss wohl nicht gesagt werden... :(

Sehr sehr schade
am 17. Juni 2016
Vorweg: Ich kaufe mein Parfum nicht über Ebay, sondern in der Parfumerie meines Wohnortes.

Eau d`Issey stellt für mich den perfekten Sommerduft dar ,weil er einerseits einen vollen harmonischen Duftkörper mit Tiefe besitzt und trotzdem ohne aufdringliche süßliche Schwüle und Schwere moschuslastiger Kopf- oder Herznoten auskommt, die empfindliche Nasen im Sommer malträtiert.

In der Kopfnote entfaltet sich der harmonisch blumige Reigen aus Rose,Melone, Fresie und Alpenveilchen,der nach einiger Zeit einer Herznote aus Pfingstrose,Lilie, Nelke, Maiglöckchen weicht.
Die Basis besteht aus holzigen Noten und sogar dezent Moschus,was aber neben Tuberose und Amber,Sandelholz,Zeder usw nicht dominiert.

Auf meiner Haut haftet der Duft sehr lange und ich empfinde ihn auch noch nach Jahren,in denen ich ihn verwende als perfekt für den Sommer,weil er die Frische von Wasser ausdrückt und perfekt in den tieferen Nuancen auskomponiert ist.

Aber: Länger als 2 Jahre würde ich ein Flakon nicht verwenden,da der Duft dann kippt, dh die Blumennuancen verändern sich und es riecht nach einer misslungenen Kopie des Orginalduftes.
Ich bevorzuge sonst maximal 50 ml, doch war es in dieser Größe nicht mehr vorrätig.

Fazit:Wundervoller Duft, der sehr lange anhält.Perfekt für den Sommer.Perfekt für Arbeit und Feizeit.
Werde ich sicher noch lange verwenden.
am 8. Februar 2012
Mein absolutes Lieblingsparfüm. Ich benutze es seit es dieses Parfüm gibt. Für mich gibt es keinen besseren Duft als diesen - leicht, etwas blumig, nicht süß, aussergeöhnlich, nicht parfümig, langanhaltend und bleibt in der Kleidung, im Auto.
am 29. Januar 2016
Ein wunderbarer, klassischer, lang anhaltender "Gute-Laune-Duft".
Ideal für jede Tageszeit und jeden Anlass.
Ich benutze den Duft seit Jahren und bekam bis jetzt viele Komplimente.
am 21. Februar 2016
Einmal den Duft in der Nase fällt es schwer einen anderen Duft zu finden der diesem das Wasser reichen kann. Sehr speziell, aber wenn er passt dann eine Bindung für die Ewigkeit.
am 9. März 2016
Ich liebe dieses Parfüm und nutze es seit Jahren. Leider scheint es sich bei dieser Bestellung um eine Fälschung oder ein sehr altes Parfüm zu handeln. Es richtig auf jeden Fall kaum bis gar nicht. Und dieser minimale Geruch ist dann auch noch in kürzester Zeit verflogen...
am 16. Mai 2011
wer einen leichten angenehmen Duft für den Sommer sucht - ist hier genau richtig! Der Duft entfaltet sein volles Bouquet erst nach einiger Zeit und hält ein paar Stunden an. Das EdP hält natürlich länger an als das EdT.
Das einzig negative an dem Parfüm ist der Preis :-( Leider bezahlt man den Namen mit...

Ansonsten könnten Ihnen noch folgende (evtl. preiswertere)Düfte gefallen:
Davidoff Cool Water Davidoff COOL WATER femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 30 ml gibts auch als Sommeredition
DKNY Be delicous Donna Karan Be Delicious Eau De Parfum 30 ml
CK one Calvin Klein ck one - Eau de Toilette
am 29. Februar 2016
Fake! Am Anfang dachte ich es wäre ein Original, aber nach nur einer Std verflug der Duft schon und irgendwie riecht er mit jedem Aufsprühen anders.
am 27. Juni 2016
Das Parfüm war für meine Mutter bestimmt, die dieses schon seit Jahren sehr gerne benutzt.
Es handelt sich um die 100 ml Version welche zum damaligen Zeitpunkt für 44 Euro erhältlich war. Dies ist dabei wirklich ein unschlagbarer Preis für ein 100 ml Markenparfüm! Der Duft ist sehr angenehm, frisch und hält sehr lange an.
Darum werde ich dieses Parfüm auch wieder bei Amazon kaufen!