Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 100 ml|Ändern

am 19. März 2014
Seit einigen Jahren schon mein absoluter Lieblingsduft. Immer frisch und nicht zu aufdringlich. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Gerne wieder
am 14. September 2014
Wie der Duft schon heißt, reicht er unglaublich sportlich und frisch. Immer wie gerade aus der Dusche. Toll.
Habe das Gefühl er hält sich nicht allzu lange, was mit allerdings bei einem leichten Duft auch nicht so wichtig ist.
am 13. Mai 2015
Ich mag diesen Duft sehr und habe ihn schon öfter im Einzelhandel gekauft. Nachdem ich den Preis hier für die 100ml gesehen habe, habe ich nicht lange überlegt und das Eau de Toilette bestellt. Doch leider bin ich im Nachhinein nicht mehr ganz so glücklich, weil der Duft nicht so intensiv ist wie ich es gewohnt bin und wahnsinnig schnell verfliegt. Schade! Ich werde künftig doch eher wieder stationär einkaufen.
am 15. Juni 2016
Produkt kam pünktlich und perfekt verpackt hier an. Das Preisleistungsverhältis ist nicht zu toppen! Bisher zahlte ich fast das dreifache für diese Menge. Jetzt werde ich es nur noch hier holen!
Für diejenigen, die diese Parfum nicht kennen: es hat einen fruchtig frischen Duft der nicht zu schwer ist, aber auch nach Stunden noch da ist. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsparfum und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 27. April 2016
Bin mit den Duft gut zufrieden. Kannte ihn schon. Bei mir hält der Duft lange an. Super Preis Leistungs Verhältnis.
am 29. April 2016
Damals habe ich das Eau de Toilette geschenkt bekommen.
Ich habe mich sofort in den Duft verliebt, sodass es schnell leer war.

Aus diesem Grund habe ich es mir hier bestellt.

Das Produkt kam wie erwartet heil und schnell bei mir an. Ich bin zufrieden, da ich den Duft sehr gerne mag.
Er ist nicht beißend in der Nase und für meinen Geschmack sehr angenehm zu tragen :)
am 21. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte schnell am nächsten Werktag in sicherer und unversehrter Verpackung. Das Parfum riecht angenehm frisch und leicht, perfekt für sommer oder frühling, nicht aufdringlich, leider verfliegt die Wirkung sehr schnell, daher nur 3 Sterne.
am 29. April 2016
Wie von Jil Sander gewohnt, ein toller Duft, sehr sportlich und feminin, nicht zu süß und aufdringlich,sehr angenehm auch für andere,bin schon oft nach dem Namen gefragt worden, der Preis unschlagbar würde ich sofort wieder kaufen.
am 9. Juli 2015
Was soll ich dazu schreiben, ausser das dieses Parfüm mein absoluter Favorit unter den Parfums ist. Sportlicher, frischer Duft nicht nur im Sommer.Hoffentlich gibt es diesen Duft noch lange auf dem Markt!!
am 1. März 2016
Ich habe den Duft meiner Frau geschenkt, ohne Ihn vorher gekannt oder gerochen
zu haben. Der Duft hat mich und auch meine Frau sehr positiv überrascht. Er riecht
sehr sportlich frisch und hält (meiner Meinung nach) relativ lange an. Abends als ich von der Arbeit
kam, konnte ich den Duft noch immer gut an meiner Frau riechen, die diesen morgens
aufgelegt hatte. Meiner Tochter hat er auch sehr gut gefallen, so dass ich ihr den
Duft ebenfalls gekauft habe. Momentan ist der Duft bei meiner Frau und Tochter sehr
gefragt. Er gehört zu den aktuellen Lieblingsdüften in der Familie. Gekauft wurde das Parfüm
zweimal direkt bei Amazon (Großabnehmer), da bin ich mir relativ sicher, dass ich kein nachgemachtes/gefälschtes
Parfüm (=Plagiat) erhalte.