Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Fashion Sale sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Habe einen Parker Kuli bei dem nun die Mine leer war.

Beim Aufschrauben sah ich das Malheur: Mine ausgelaufen, Kuli verklebt, kleinste blaue Punkte überall, die wunderschöne Flecken in Haut und Kleidung hinterlassen.

Ich hoffe, die neue Mine hält besser, denn schreiben tun die Minen schon gut. Fürs Auslaufen gibt es aber 3 Punkte Abzug
am 16. Dezember 2012
Habe den Artikel am 06.12.2012 bestellt leider kam er aber erst am 14.12.2012.Was ein -eigentlich ein halber Minus Punkt sein müsse,, da ich aber ja der Sinn ist die Ware zu bewerten halte ich das für unötig.Trotz dem aber halte ich den Verkäufer für sehr seriös.Also wie schon erwähnt wurde : Wer einen Artikel nicht gleich nach zwei Tagen haben muss und geduld hat ist hier genau richtig.

Jetzt zur Bewertung der Ware:

Das schreiben mit der Parker Mine ist sehr angenehm:

-kein große Druckaufwendung, Mine schreibt fast von alleine.
-kein nerviges klecksen
-schönes angenehmes blau
-hohe Qualität
-günstig im Vergleich zu Minen die diese Leistung überhaupt nicht erfüllen.

Alles in einem ist die Mine für die Arbeit oder im Heim bedarf der absolute allrounder mit ,,Top Quality,,

Für mich die Note: 1

Aber nicht nur Parker stellt gute Minen her, als alternative kann ich sehr Lamy,Schneider und Pelikan empfehlen.
am 15. April 2013
Diese Mine schreibt wirklich von Anfang bis zum Ende in der gleichen Stärke, Farbe und Intensität. Wo andere Minen zum Schluß patzen anfangen, geht dieser Mine nur schön langsam der Saft aus.
Da ich beruflich viel mit der Hand schreiben muß, ist dies die beste Mine.
am 7. Juni 2015
Lässt sich angenehm weich schreiben, aber das Geschmiere bin ich von dieser Marke nicht gewohnt. Werde die Miene zukünftig lieber woanders kaufen...
Habe sogar eine Ersatzmiene bekommen, aber diese schreibt nicht durchgängig und macht Lücken.
am 22. September 2013
Qualität hat nun mal seinen Preis. Zugegeben günstig ist die Mine nun wirklich nicht. Jedoch merkt man beim Schreiben den Unterschied gegenüber vergleichbaren No Name Produkten. Ich bleib bei den original Parker Minen.
am 4. August 2015
The article is in the best condition you can imagine. The description doesn't promise too much. Everything is like described. The contact with the seller was very nice and solved a small problem with the shipping (it wasn't his fault but the shipping company's) which can happen to every seller here on Amazon. I can highly recommend the article and the seller.
am 9. April 2013
Wenn die Mine an einem Lineal eingesetzt wird, schmiert diese ziemlich, was beim Schreiben nicht so auffällt.
Sonst ist die Mine gut einsetzbar.
am 31. Dezember 2014
Bei der gelieferten Kugelschreibermine handelt es sich um einen Refill, was aus der Produktbezeichnung nicht hervorgeht. Zwei Sterne aber dafür, dass die Mine ihren Dienst tut und ich im Grunde zufrieden bin. Hätte es einen Hinweis in der Produktbeschreibung gegeben, hätte es auch 5* gegeben, da der Preis mit 4,12€ auch extrem preisgünstig ist.
am 11. Juli 2012
Parker Kugelschreiber zählen zu meinen absoluten Lieblingskugelschreibern :) Das liegt natürlich nicht nur an der Form, dem Design des Stiftes sonder auch an der wunderbaren, nicht schmierenden Mine. Sowas findet man selten ;)
Ein Muss für meine Stiftesammlung.
am 6. Februar 2013
Ich dachte auch immer, dass Parker-Minen schon etwas Besseres sein müssten. Habe mir im Bürohandel (nicht über amazon) einen Satz Parker-Großraum-Minen gekauft und musste schon nach wenigen Wochen erleben, wie eine Mine nach der anderen auslief und die jeweiligen Kugelschreiber versaute. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Ich habe diese Kugelschreiber nicht anders behandelt als jeden anderen zuvor auch. Selbst bei den billigsten Werbekulis hatte ich dieses Problem noch nicht.
Sehr ärgerlich. Vielleicht hatte ich auch einfach nur eine schlechte Charge erwischt. Aber die nächsten Minen kaufe ich mir von einem anderen Hersteller...