Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:3,39 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juli 2012
Benutze diesen Stift seit Jahrzehnten zum Korrigieren von Klausuren u.ä. Nachdem die Minen vom Vorgänger leer waren, bestellte ich diesen. Mechanik war aber gleich defekt (zwei Farben sprangen immer wieder in die Ausgangsstellung zurück). Habe die neuen Minen in den alten Stift gebaut (Funktioniert, wenn man weiß wie) und den Rest entsorgt. Schade. Vielleicht wird der Nächste besser?!
Der Stift selber ist zwar nicht schön, aber sehr praktisch.
am 20. November 2013
Ich fand Vierfarb-Kugelschreiber schon immer toll und kam auf die Idee einen zu kaufen. Ich stoß auf diesen von BIC und bestellte mir ihn sofort. Für diesen Preis kann man echt für diese gute Qualität nicht meckern. Die farben sind schön knallig und er lässt sich gut schreiben.

Man bereut diesen Kauf nicht. Empfehlenswerter Stift!
am 4. Juni 2014
Dieser Kuli hat mich schon durch eine Meetings begleitet. Praktisch ist die 4 Farbenfunktion besonders fürs Protokoll schreiben. Der Kuli liegt angenehm in der Hand und schmiert nur selten. Bin sehr zufrieden.
am 1. Oktober 2012
Bin im Krankenhaus auf nen guten und gerade auch 4-Farb-Stift angewiesen.

Viele bisher selbst gekauft, aber immer war das Schreibgefühl schlecht bzw. die Minendicke nur so dünn.
Dann bekam ich einen Werbestift von KCI in die Hände. Erster Test und ich dachte wow ...
Neben dem Werbeschriftzug dann BIC-Logo entdeckt und gleich recherchiert und hier gelandet.

Gleich eine Packung davon bestellt, und ja, es ist genau der gleiche Stift, nur eben der von BIC und ohne die KCI Werbung ;)

Farben wie gewohnt: rot, grün, schwarz, blau

Funktioniert tadellos, bisher mehrere Monate trotz ständigem Schreibens noch immer der erste Stift im Einsatz ;)
Und die Minen schreiben deutlich schöner und etwas breiter als die anderen 4-Farb-Stifte.
Meine Kollegen wollen sich schon immer meinen Klauen.
Jetzt gabs eine Sammelbestellung deshalb ;)
am 26. August 2014
Ich habe den Vierfarbstift jetzt eine zeitlang in Gebrauch und muss leider sagen das er auch schmiert. Zum Unterstreichen von Texten bei dünnen Papier ist er nur bedingt verwendbar, oder man stört sich nicht am gelegentlichen "Schmierer" über dem Papier.
am 9. August 2014
Der Stift ist Qualitativ ganz ok und in der Uni sehr nützlich. Jedoch funktionierte bei mir mit einem mal die Farbe Rot nicht mehr. Dabei ist sie weder ausgetrocknet, noch leer. Für ein Wort reichts noch, dann braucht Rot erstmal einige Minuten Pause.
am 29. Januar 2014
super,endlich reicht ein kuli für viele arbeiten.da hört die sucherei nach farbkulis auf.man spart zeit und die nerven sind wieder im grünen bereich.super preis,hält noch immer,trotz täglicher nutzung,also ist das material ja auch super,vielen dank
am 17. September 2015
Habe bereits den fünten Stift dieser Serie gekauft, aber JEDER lief nach ca. drei Wochen aus (habe den Stift immer in der Hosentasche getragen, war vllt. der Fehler).
Die Funktion an sich ist gut.
Leider nur 1 Stern.
Schnelle Lieferung.
am 26. August 2015
Der Vierfarben Kugelschreiber ist sehr oft in gebraucht ich bin immer schon begeistert gewesen von denen und habe sie auch gerne in der Schulzeit gebraucht ich kann ohne den Vierfarben Kugelschreiber nicht Arbeiten.
am 2. April 2013
Mit dem Vierfarb-Kugelschreiber lässt es sich sehr gut arbeiten und er liegt gut in der Hand.Der Kugelschreiber ist zwar aus Kunststoff aber in guter Qualität gefertigt.Fürs Büro unbedingt zu empfehlen.