Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2012
Second Chance 50 Lake Golfbälle und PVC Aufbewahrungstasche, roter und blauer pvc bag.
Es war das erste mal,das ich mit Lake Bällen gespielt habe und war mehr als überrascht,das ich kaum einen Unterschied feststellen konnte.Die Flugeigenschaften,so wie auch die Eigenschaft beim Putten,konnte ich als Amateur, kaum von neuen Bällen unterscheiden.Ich werde mir diese Bälle wieder kaufen und beim Training und kleinen Übungsrunden einsetzen.
am 3. November 2011
Die Bälle sind für diesen Preis OK. Was sehr stark stört, ist der penetrante Geruch den der Aufbewahrungsbeutel verströmt. Bitte liebe Leute, versendet die Bälle in einer umweltfreundlichen Verpackung.
am 28. Juni 2012
Die gelieferten Bälle waren von einer guten Qualität für Lakebälle, jedoch rochen sie sehr stark nach Chemikalien. Musste sie mehrmals "wässern" damit man sie in geschlossenen Räumen lagern konnte.
am 9. Oktober 2011
Super Bälle mit einem sehr guten Auswahl. Ich habe bis jetzt nie zum solchen Preis so eine Qualität von Bällen kaufen können. Top.
am 6. August 2013
Erstaunlich gute Sortierung, viele Markenbälle ( Top Flight, Callaway, Titlest, usw ) dabei alle in gutem Zustand. Man sollte die Bälle aber vor Gebrauch 3 Tage auslüften.
am 10. November 2011
Wie beschrieben handelt es sich hierbei um gebrauchte "practice" bälle habe sie jetzt auch ein paar mal gekauft und erst jetzt habe ich die schlechte bewertungen gelesen!ich finde die recht unfair gegenüber das produkt! ehrlich gesagt bin ich immer mit der qualität sehr zufrieden gewesen! Die sind deutlich besser als gedacht! Ich weiss gar nicht was der eine nutzer hat! Die bälle sind top zum üben! Wenn du tournier bälle suchst kauf dir neue! Es ist ein top preis leistungsverhältnis! Die tasche zugegeben nicht ganz so top aber dafür praktisch! Und wem die pvc tasche nicht passt dann einfach die bälle raus nehmen die tasche in gelbe tonne schmeissen!

Ich kann das produkt nur weiter empfehlen!
am 3. September 2014
Als langjähriger Amazon Kunde wurde ich bei diesen Golfbällen zum ersten Mal wirklich enttäuscht. Lieferung wie immer schnell und korrekt, aber die Qualität entsprach gar nicht meinen Erwartungen. Viele der Bälle waren vergilbt oder gar beschädigt und schlecht gereinigt, für die Golfrunde nicht mehr geeignet. Die Marken waren soweit okay, allerdings sind es eher Low Cost Bälle der jeweiligen Hersteller. Andere Lakeball Lieferanten bieten für ca. 0,50 € / Ball deutlich bessere Qualität. Daher geht die Sendung zurück
am 22. August 2013
Hatte mir gedacht, dass ich für diesen Preis eigentlich nichts verkehrt machen kann und für mich als Anfänger reichen diese Lakebälle allemal aus. Die Bälle kommen wie beschrieben in einem PVC Beutel und sehen auf dem ersten Blick auch wirklich gut aus. Nachdem man sich die ganze Sache mal näher angeschaut hat, folgt dann aber auch die Ernüchterung. Von den 50 Bällen sind sieben dabei, die aufgeplatzt sind. Keine Ahnung, ob das jetzt nur bei mir so war aber ich will mich jetzt auch nicht groß beschweren.
am 6. März 2016
Habe die Bälle bestellt, weil sie günstig erschienen und einige gute Kritiken bekommen haben.
Die Bälle sind in Ordnung, manche müssen nochmal gesäubert werden, aber das ist bei dieser Art von Bällen akzeptabel.
Ärgerlich ist jedoch, dass anstelle der versprochen 50 Bälle nur 40 Bälle in der Packung waren.
Das relativiert den Preis dann doch, immerhin fehlten somit 20% an Bällen.
am 7. Juli 2015
Golfbälle kamen schmutzig, bereits gebraucht, zum Teil defekt oder mit abgekratzter Aufschrift, große Enttäuschung, Gebrauchtzustand war nicht eindeutig ersichtlich, Schade