Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. Januar 2008
der film war einfach traumhaft schön. ich habe nach einem neuen film gesucht den ich mir anschauen könnte und bin dann auf aquamarin gestoßen. ich war total verwundert, dass es ein recht neuen film zum thema liebe und freundschaft gibt, den ich noch nicht kannte! und dieser film hat mich nicht enttäuscht. die handlung ist spannend und die schauspieler spielen ihre rollen perfekt! schade fand ich nur, dass viele lustige und auch wichtige szenen rausgenommen wurden, die dann nur als extra zu sehen sind. das hätte einfach noch ein paar mehr gags in den film gebracht. am meisten hat mich das ende beeindruckt. das war echt etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet habe aber es war einfach toll!
der film aquamarin ist also auf jeden fall sehenswert, wenn auch nicht umbedingt für jungen und männer.
am 22. November 2006
Wow dieser Film ist einer der besten Filme aller Zeiten! Eine wirklich schöne und bezaubernde Teenie Komödie mit Emma Roberts, Jojo und Sara Paxton. Von der ersten Sekunde ab verzaubert der Film einen magisch und besonders wenn man schlechte Laune hat glaube ich kann einem dieser Film sehr helfen. Zum lachen und zum weinen schön! Außerdem noch extra Punkte für die geniale Filmmusik!

Unbedingt angucken!
am 6. August 2014
Diesen Film habe ich durch Zufall bei Amazon endeckt , und fand den Titel, das Cover und die Beschreibung sehr ansprechend. Ich habe diesen Film an meinen 13 Geburtstag mit meiner Freundin gesehen und fanden ihn gut.Er ist erinnert mich an meine Lieblings Serie H2O Plötzlich Meerjungfrau. Ich habe diesen Film auch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, und die gibt auch 5 Sterne. Toller Mädchen Abend Film.
Jasmin, 13 Jahre
am 30. Dezember 2015
Ich erzähle mal hier eine ganz kurze Inhaltswiedergabe:
Eine Meerjungfrau landet im Swimmingpool der Wohngegend zweier bester Freundinnen, welche bald getrennt werden, weil die eine leider weg ziehen muss aus privaten Gründen der Mutter.
Die beiden Freunden sich mit der Meerjungfrau an, welche an Land natürlich die Flosse verliert und sie zeigen ihr das "normale Teenleben"
Die Meerjungfrau muss wahre Liebe finden um von Ihrem Vater von bösen Absichten zu verscheuchen, weil sie an wahre Liebe glaubt.
Die Meerjungfrau verkuckt sich erstmals in einen Jungen, welcher natürlich auch noch der Schwarm der beiden besten Freundinnen ist und erstmals ein paar Hindernisse bereitet. Jedoch sind die besten Freundinnen ja nicht diese, würden sie ihr auch nicht da helfen. Am Ende langt eigentlich eine ganz andere Liebe um die Meerjungfrau zu "retten" was ich an dieser Stelle nicht wirklich verraten tue. :D
Die Geschichte und die Idee ist jetzt nicht atemberaubend und bestimmt auch nicht Neu, aber der Film ist so, ich sage mal süß gemacht, daß er mit Witz und Charm einen zum Genuß einlädt. Der Film gilt auf jeden Fall erstmal den Kleinen, aber auch etwas ältere können den Film ansehen. Er ist ewig süß und er ist immer mal wieder ein Abend wert
am 7. Dezember 2006
Ich liebe Filme mit/über Meerjungfrauen!

Deswegen war Aquamarin ein muss.

Da aber die Kritiken nicht für den Film sprachen bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Man war ich bescheuert.

Der Film ist Klasse. Absolut kein Arielleremake. Eher hat man sich von Splash-Jungfrau am Haken inspiriren lassen.

Einzig für die Syncronstimme von Aquamarin gibt es nen Sternabzug.

Wie kann man einer 16 Jährigen ne Stimme von ner 30 Jährigen geben?
TOP 1000 REZENSENTam 14. Februar 2015
Die beiden Besten Freundinnen Claire und Hailey sind geschockt, denn Hailey soll mit ihrer
Mutter ans andere Ende der Welt ziehen - nach Australien. Da kann nur noch ein Wunder
helfen, dass vielleicht schon näher ist wie sie denken. Nach einem Unwetter landet die Meer-
jungfrau Aquamarin im Pool des Beach Clubs. Wenn die beiden Mädels Aquamarin beweisen,
dass es die wahre Liebe gibt, haben sie einen Wunschbei ihr frei. Ob das die Lösung für ihr
Problem ist??? Aber es gibt auchnoch andere Schwierigkeiten. die die drei überwinden müssen...

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe ist ein schöner Film über Freundschaft, Freunde, Zusammen-
halt und die erste Liebe.

Die drei Hauptdarstellerinnen Emma Roberts (Wild Child, Scream 4), Jojo Levesque (Die Chaoscamper
und Sängerin) und Sara Paxton ( Plötzlich Verliebt, Shark Night) sind ein tolles Team und füllen ihre
Rollen mit Leben aus und machen einen richtig guten Job.

Bonus auf der DVD:
- Vorwort der Regisseurin Elizabeth Allen
- Nicht verwendete Szenen
Feuterttes
- ein großartiges Vorsprechen
- Besuch am Set
am 2. Oktober 2006
Ich hab den Film vor einigen Monaten im Kino gesehen und finde den wunderschön gemacht!Zuerst war ich skeptisch,da ich die Story ziemlich kitschig fand und die Schauspieler mich nicht unbedingt ansprachen...Auch wenn die Handlung stark von Arielle abgekupfert ist,der Film ist absolut sehenswert!Mir war zu keiner Minute des Films langweilig und ich freue mich schon auf die DVD!
am 24. Mai 2009
Nach langem Überlegen habe ich diesen Artikel gekauft. Für mich hat es sich gelohnt, da ich, obwohl ich schon über 15 bin, immer noch gerne Teenie-/Mädchen-/ Chickflick-Filme sehe.
Der Film ist - wie ich erwartet hatte - leichte Kost, geeignet für einen Mädchenabend mit viel Schokolade und man kann danach gut schlafen.
Ich gebe allerdings nur 3 Sterne, da der Film nichts Außergewöhnliches ist und es sehr viele andere Filme gibt, für die es sich eher lohnt, das Geld auszugeben.
am 28. April 2016
Meine Tochter (numehr 10) mag den Film sehr und schaut ihn immer mal wieder an. Eine schöne Geschichte über Freundschaft und erste Schwärmereien.
am 7. März 2013
Den Film habe ich als kind gesehen und als ich den hier sah dachte ich den muss ich haben hat schöne erinnerrungen geweckt und auch hier war nichts auszusetzten gute ware :D