Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 16. September 2015
Sowohl ich als auch mein Bruder haben das Produkt gekauft, jedoch war sowohl bei ihm als auch bei mir nach knapp 45 Minuten kein Duft mehr vorhanden. Anschließend habe ich das original im Müller für den vollen Preis gekauft und es hat fast den ganzen Tag gehoben. Lasst bloß die Finger weg. Wir haben dann auch festgestellt dass der Inhalt vom fake leicht gelb war, was beim original nicht der Fall ist. Ich hatte die 100ml gekauft. Auf dem Bild kann man rechts den Fake sehen.
review image
44 Kommentare|151 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2015
Nachteile

* viele Plagiate unterwegs
* Duft riecht beim Plagiat nicht nur anders als das Original, sondern unangenehm billit
* Flacon ist dämlich designed: der Schwerpunkt liegt weit oben, so dass der Flacon schnell umfällt, wenn man im Bad hantiert

Gekauft wurde der Artikel direkt bei Amazon (nicht via einem Marketplace Händler). Ob der Inhalt gelblich ist, ist ohne direkten Vergleich schwer zu sagen, im Bild aber ersichtlich. Die Verpackung war eingeschweißt und nicht als Fälschung erkennbar.

Rezension bezieht sich auf 100ml Flakon.

2015-12-09 UPDATE Habe mich an Amazon gewandt, welches Kulant reagiert hat. Priorität sollte jedoch sein, dass Amazon dem Sachverhalt nun auf den Grund geht. Es ist ganz offensichtlich, dass dies kein Einzelfall ist. Anhand der Distributoren-Kette ist nachvollziehbar, wer hier Fälschungen in Umlauf gebracht hat. Dem ist nachzugehen. Nikos selbst hat den Fall an deren entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

2016-05-19 UPDATE Nach einem Vergleich mit einem Nikos Parfüm aus einer Parfümerie, fällt auch bei der Variante ohne gelbstich auf, dass der Duft deutlich kürzer hält. Zwar riecht die weissliche Variente nicht so billig, wie die gelbliche (offensichtlicher Fake), aber auch die durchsichtige Variante verfliegt wahnsinnig schnell und trotz 4-5 x sprühen, ist von dem Duft nichts mehr zu riechen nach einer halben Stunde. Das ist mit dem original Nicht der Fall. Daher scheint hier zumindest verdünnt worden zu sein. Mich wundert es doch stark, dass Amazon dies toleriert und man dem nicht nachgeht und die Händler, die ja hier auf Grosshändler Ebene agieren müssen, nicht zur Rechenschaft zieht.
Von Nikos habe ich nie wieder was gehört. Es scheint der Firma egal zu sein, dass über den grössten Online-Handelsplatz in Deutschland massenhaft Fälschungen vertrieben werden.
review image
am 29. November 2015
Geht gar nicht. Duft verfliegt sofort wieder und Flüssigkeit ist gelblich. Das Original hat eine klare Flüssigkeit.
Warum überprüft Amazon nicht Ihre Produkte auf Echtheit? Auf gar keinen Fall kaufen.
review image review image
33 Kommentare|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2016
Die Bestellabwicklung über Amazon lief wie immer reibungslos ab. Allerdings konnte das Parfum selbst nicht überzeugen. Ich benutze Sculpture schon seit Jahren, doch diese unterscheidet sich doch sehr vom Original. Die Farbe ist gelblich und der Duft verfliegt nach ca. 15 Minuten. Beim Original handelt es sich um eine klare Flüssigkeit und der Duft hält den ganzen Tag. Ob es sich um ein Plagiat oder nur eine minderwertige Ausführung handelt kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich werde mich allerdings direkt an Nikos wenden. Geht zurück an Amazon. Schade!!!
am 24. März 2016
Aufpassen, von diesem Produkt sind (wie von vielen anderen Käufern auch schon festgestellt) Fälschungen im Umlauf, welche zu allem Übel auch noch direkt von Amazon verschickt werden. Offensichtlich bezieht Amazon das Produkt von verschiedenen Lieferanten, sodass es reine Glückssache ist, ein Original zu erhalten. Da es sich hierbei zudem um ein Bestseller Produkt von Amazon handelt, ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso Amazon hier nicht tätig wird und seine Lieferanten überprüft.

Da viele vor dem Problem stehen und nicht feststellen können, ob sie nun ein Original oder eine Fälschung erhalten haben ("ist die Farbe der Flüssigkeit nun gelb, leicht gelblich oder doch farblos und ist das jetzt normal?" etc.) möchte ich euch ein eindeutiges Indiz und den wohl deutlichsten Unterschied (neben der gelblichen Farbe bei der Fälschung) zwischen Original und Fälschung präsentieren (siehe Bilder).
DIE BESCHRIFTUNG AUF DEM DECKEL DES PARFUMS WEICHT ZWISCHEN ORIGINAL UND FÄLSCHUNG DEUTLICH VONEINANDER AB. Der konkrete Unterschied ist auf den Bildern zu erkennen.

Zum Produkt selbst muss man nicht mehr viel sagen, das ist top (falls man denn ein Original erwischt). Sehr gutes Alltags-Parfum zu einem super Preis/-Leistungsverhältnis.
review image review image
am 22. März 2015
Nicht mal einen funken Stern Wert...ein zu 1000% Fake, nach der ersten Anwendung wird nur ekliges Wasser gesprüht, Hände weg vor dieser Fälschung, Einkauf von beauty Angebote gar nicht zu empfehlen... Als Prime Mitglied sehr sehr sehr sehr enttäuscht..
22 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2013
bekommt man wenn man dieses Produkt kauft. Aufgrund des Preises und der vielen positiven Meinungen habe ich zu diesem "Duft" gegriffen. Ein für sich ist der Geruch ganz angenehm wenn man an der Flasche riecht, nur verflogen sobald man aufträgt. Nach spätestens 10 Minuten ist nichts mehr von dem Duft übrig. Selbst bei direktem Kontakt mit meiner Gattin kann diese keinen Duft feststellen...... schade,schade. Zumindest bin ich mehr als froh, nicht die 60 Euro UVP gezahlt zu haben.
am 20. März 2016
Vor diesem Parfum kann ich nur abraten. So viele Sprühstöße ich auch verwendet habe, es war verflogen, bevor ich morgens im Büro angekommen war. Unfassbar! Ich konnte nicht feststellen, dass es eine Fälschung war und ich kann mir das auch bei Amazon nicht wirklich vorstellen, am schlechten Ergebnis ändert das aber nichts. Immerhin ist ein schlechtes Produkt oder eine schlechte bzw. günstiger produzierte beim Original Produkt denkbar.
am 17. März 2016
Ich habe mich leider vom billigen Preis verleiten lassen und die negativen Rezessionen ignoriert - das war ein Fehler. Das Produkt ist eindeutig nicht das originale Sculpture von Nikos. Billig gekauft ist schlussendlich teuer.
am 28. Januar 2015
Der Duft verfliegt tatsächlich viel schneller als bei meiner anderen, alten Flasche- ich wollte es ja erst auch nicht glauben...Vermute mal, dass die Flasche zwar original, aber schon recht alt/ falsch gelagert sein könnte...