Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Mai 2012
ch besitze diesen Aktenvernichter seit rund 2 Jahren, und er hat auch immer seinen Dienst ohne Murren erledigt.
Die Messer scheinen von sehr guter Qualität zu sein, da das Schnittergebnis bis zu seinem Lebensende einwandfrei war.
Vor einer Woche drehte sich dann plötzlich nur noch der Motor, aber die Messer rotierten nicht mehr.
Konnte also nur etwas an der Kraftübertragung defekt sein.
Ich dachte an einen abgescherten Splint, ein abgefallenes Zahnrad oder so etwas in der Art.
Also kurzerhand das Gerät und anschließend das Getriebehäuse geöffnet.
Der Defekt war sofort sichtbar.
An einem der Ritzel waren sämtliche Zähne weg.
Prima, dachte ich mir. Das ist ja schnell erledigt.
Wäre es auch, wenn man das Zahnrad bekommen könnte.
Leider gibt es das nirgendwo. Und so wandert ein ansonsten einwandfreies Gerät wegen eines Ersatzteils, das einen
Materialwert von 2€ besitzt, auf den Müll.
Das war für mich also das letzte Gerät der Firma Fellowes.