Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 25. Juli 2012
Toller und schneller Lieferservice, Mein Parfum seit Jahrzenten. Ich liebe es und werde es weiterhin kaufen. Erfrischend kühl. Nix blumig od. süßlich od Gestank nach Seife wie viele riechen, sondern dezent erfrischend sportlich. So wie ich es mag. Toller Verkäufer.
TOP 500 REZENSENTam 3. November 2012
Ich muss sagen, dass ich i.d.R. sehr schwer einen Duft finde, der mich über längere Zeit überzeugen kann und den ich auch nach 100 maligem Riechen nicht satt habe. Leider ist es bei den meisten Damen Düften so, dass die meisten leider sehr süß sind, bzw. eigentlich jedes 2. nach Maiglöckchen oder irgendwelchen anderen Blumen riecht - für mich Ausschlusskriterium und mir einfach zu aufdringlich.

Das Davidoff Cool Water nutze ich nun schon mehrere Jahre und kaufe es mir weiterhin sehr gerne. Der Duft ist frisch und wirkt nicht erdrückend, bzw. aufdringlich. Außerdem ist er nicht an Trends gebunden, sondern zeitlos und klassisch. Man kann ihn so gerne jeden Tag tragen, egal ob auf Arbeit, in der Freizeit oder auch zu besonderen Anlässen. Dabei ist es jedoch keine Luftnummer und verfliegt kurze Zeit nach dem Auftragen, sondern kann auch am Abend noch auf der Kleidung ausgemacht werden.
Die Flasche hält recht lange an, je nach Gebrauch. (Meine ist schon 1 Jahr alt, wohl weil ich es nicht jeden Tag benutze)

Für mich insgesamt ein sehr guter Duft, der zwar seinen Preis hat (obwohl das im Vergleich mit anderen Parfüms auch relativiert werden muss) und der auch die kommenden Jahre aus meiner Duftsammlung nicht wegzudenken sein wird.

Kaufempfehlung von mir!
am 27. Januar 2015
, dass es sich für diesen Preis nicht um das echte Parfüm handeln kann. Es ist keine Schutzfolie um den Karton herum. Der Flacon flog auch gleich entgegen beim Öffnen des Versandkartons.
Ging zurück.
am 1. Februar 2012
Coll Water ist sehr angenehm, frisch und nicht aufdringlich. Ich nehme das Eau de Toilette sehr gern und kann es nur empfehlen. Man fühlt sich frisch für den ganzen Tag. Auch im Sommer verwende ich das sehr gern einmal zwischendurch, es ist wie eine kleine Erfrischung.
am 23. Dezember 2014
Aber nicht das Parfum. Ware weder verschweißt noch versiegelt, vermutlich ein Rückläufer. Bei einem Parfum ganz großartig. Anschließend auch noch die Bewertung abgelehnt. Das hinterlässt leider seinen eigenen Duft.
am 29. November 2013
Den Duft habe ich durch Zufall für mich entdeckt und dann hier bestellt. Preislich mehr als in Ordnung für 100ml. Dienstag bestellt, Freitag angekommen. Sicher verpackt und zuverlässige Zustellung. Einziges Manko ist: Es war nicht eingeschweißt. Das war etwas, was mich etwas stutzig gemacht hat, da ich es von anderen Parfums nicht so kenne. Es riecht allerdings so, wie ich es in Erinnerung hatte, ist also in Ordnung.
am 7. Mai 2016
es ist ein dezent-frischer, leichter Duft. Ich glaube beim nächsten Mal entscheide ich mich wieder für den Duft Cool Water Ocean .
..Ocean und ..Woman sind sehr ähnlich. Ocean ist ein ist ein Hauch feiner im Duft.
am 12. März 2016
Wir verwenden diese Parfume seit Jahren. Es wurde ohne Folie geliefert. Der Duft ist beissend und ist dem noch bei uns vorhandenem Parfum ähnlich aber leider nicht wirklich der selbe Duft nach ca. 10 Minuten. Schade.. geht sofort zurück nach UK.
am 12. Juni 2016
Meine Frau ist damit sehr zufrieden.
Wenn jemand, sich mit diesem Parfum auskennt, dann sie.

Das können wir nur empfehlen.

Danke
am 7. Juni 2016
Für mich sieht die Flasche original aus. Der Duft ist auch wie immer. Ich frage mich allerdings, wie sie das für den Preis machen?