Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2013
Wie schon in einer anderen Rezension geschrieben wurde wird einem ein Original APC-Akku angepriesen. Geliefert wird jedoch ein Noname-Produkt ohne jede Kennzeichnung! Unsere USV aktzepiert diesen Akku gar nicht, es wird weiter eine Fehler der Batterie gemeldet!
am 1. September 2013
Achtung! Es wird von ELECTRONIS kein Original APC-Akku geliefert wie dargestellt, sondern ein NoName-Produkt ohne jede Kennzeichnung bzw. Aufkleber mit einen Herkunftsort! Nach nicht einmal 1 Monat fordert unsere USV einen neuen Akku. SCHROTTWARE!!! Durch Rückabwicklung/Garantie entstehen Ausfallzeiten.
66 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2015
Hallo zusammen,
die gelieferten Batterien waren keine original APC Batterien, wie angeboten. Aufgrund der oxydierten Pole lässt sich auf eine lange Lagerung rückschließen.
Ich habe die Batterien zurückgegeben.
am 30. Mai 2014
Auch ich erhielt nicht wie angegeben eine Originalbatterie sondern ein Noname-OEM-Produkt ohne Funktion.
Nach Einbau meldet die USV, dass die Batterie fehlt.
Aus meiner Sicht ist das Betrug!

Solche Lieferanten sollten gesperrt werden, zumal es ja offenbar nicht zum ersten Mal vorkommt. Im Gegenteil, es sieht so aus, als hätte das Methode.
Den einen Eintrag mit 5 Sternen halte ich persönlich für einen Fake!
am 10. Februar 2014
Man muß selbst erst darauf hinein fallen, aber es ist so... gezeigt wird APC und so steht es auch in der Bestellung drin. Geliefert wird allerdings ein No No Name Produkt was, wenn überhaupt, gerade mal hundert EUR wert ist. Super Geschäft für dieses unredliche Verhalten. Probiert es gerne selbst, aber wenn Akku ohne Label dann gleich zurück.
am 28. Oktober 2014
Nachdem die Batterie in der oben erwähnte APC Smart UPS 750 jetzt nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet hat, musste Ersatz her.
Bitte im Original (kein Nachbau)

+ Problemloser Austausch
+ Kapazität wie Neugerät

Fazit: Tip Top!
am 4. Juni 2015
Die Originalbatterie hat 3 Jahre klaglos gearbeitet. Die erste Ersatzbatterie hielt nur 1 Jahr und 8 Monate, jetzt piepte es wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wie lange diese 2. Ersatzbatterie seit 2010 nun hält.
am 21. Februar 2014
Lt. Bild sollte es APC-Akku sein, auch in der Beschreibung stand bei Electronis nicht, dass es sich um ein Akku einer anderen Marke handeln würde. Abgesehen davon wirkt der Akku solide und auch die Anschlüsse, alles o.k.. Deswegen habe ich ihn auch nicht zurück geschickt sondern gewechselt. Funktioniert alles o.k., ich denke es wird so bleiben. Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt - aber wegen der "OEM Version" nur 4 Sterne.
am 3. Juli 2014
Als Ersatz für alte Akkus im APC-USV Gerät gekauft! Da über diese USV mein Server rund um die Uhr läuft, wollte ich kein Risiko mit NoName Akkus eingehen, obwohl diese 40% billiger sind! Die ausgebauten Original-Akkus haben 4 Jahre gehalten, bis die USV den Austausch anzeigte, ich gehe davon aus, dass dieses Set ebenfalls so lange hält. Alles OK.
am 30. November 2012
Einfacher geht's nicht: im Betrieb USV öffnen, alte Batterie raus, neue Batterie rein, Ladezeit abwarten, wieder sicher sein.

APC hat mit seinen USVen ein System entwickelt, dass nicht einfacher zu warten ist. Durch den Einsatz einer neuen Batterie in unsere ca. 3 Jahre alte USV haben wir wieder 26 Min. Überbrückung und dass zu dem Preis der Batterie. Falls auch diese mal Ihr Batterielebensende erreicht, werden wir wahrscheinlich wieder eine neue bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen