Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2013
Habe den Kipper für meinen Neffen gekauft (3 Jahre)

Er war begeistert und hat sofort abgefangen Legos aufzuladen und an verschiedenen Stellen der Wohnun abzuladen. Mein Bruder war komischerweise weniger begeistert :-)

Er hat auch sofort das Knie in die Ladefläche gestellt und ist rumgedüst, der Kipper überlebte ohne mit der Wimper zu zucken,

Hatte am Anfang bedenken, weil die Achsen krum und schief sind, aber ich habe mir die Müllabfuhr meines Neffen (selbe Firma) angesehen, und hier ist es genau so.

Die Dinger sind wohl echt robust.

Ein Punkt Abzug weil der Laster in einem Karton geliefert wurde, der nicht für ihn gemacht zu sein schien.

Es steckte diagnoal drin, beulte den Karton an einer Seite sogar aus und war kein bisschen gegen Erschütterung / Beschädigung geschützt. Hätte der DHL-Mann etwas schweres oben drauf geworfen, hätte der Laste das evtl nicht überlebt.
am 11. September 2015
Den Kipper hat unser Sohn zu seinem zweiten Geburtstag bekommen, allein schon wegen dem riesigen Karton war er aus dem Häuschen  Sein großer Bruder (5 Jahre) fand das er keine so tollen Geschenke bekommen hat und somit ist der Kampf um den Kipper eröffnet. Der Kipper findet in unserem Fall seinen Einsatz im Garten wo er be- und entladen wird. Mal wird er bewegt indem das Knie in die Ladefläche gestellt wird oder er wird mit beiden Händen an der Ladefläche gehalten und unter vollem Gewicht (ca. 20kg) durch den Garten gefahren und das natürlich so schnell wie möglich. Zu Beginn hatte ich etwas Zweifel bzgl. Belastbarkeit da die Ladefläche etwas wackelig ist und sich die Verriegelung leicht löst aber bislang sind diese unbegründet. Wir haben von dieser Marke noch den Schaufellader und Bagger welche sich mit dem Kipper gut ergänzen und ebenfalls gerne bespielt werden. Somit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.
am 23. März 2014
ich habe den Kipper meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert und gibt ihn nicht wieder her, der Kipper ist bezogen auf die Räder sehr kompakt und man hofft, dass die versprochenen 100 kg Last lange transportiert werden können, auf jeden Fall kann man das Kind damit super hin- und herschieben, mir fehlt einzig eine Möglichkeit, z.B. eine Leine oder einen Gurt befestigen zu können, um das Fahrzeug mit höherer Last (z.B. mit Kind) ziehen zu können (das Führerhaus ist hierzu nicht wirklich geeignet, da hier die Plastik etwas zu dünn erscheint
am 18. Oktober 2013
Mein Sohn bekam ihn zum 1. Geburtstag.
Es macht ihm riesig Spaß darin / darauf zu sitzen und von der großen Schwester umher geschoben zu werden. Ihn selber durch die Wohnung schieben und alles "platt" machen ist die Krönung...
Gute Verarbeitung, hübsche realistische Farben, hohe Zuladung, genau das Richtige für Jungs und Mädels :)
Schade das vorne keine Öse für ne Schnur dran ist aber sonst perfekt...
am 19. Juni 2014
Habe den Laster für meine Enkeltochter zum 3. Geburtstag gekauft, er ist super bei ihr angekommen. Sie transportiert alles was in ihren Händen kommt. Sie läst sich auch gern mal vom Opa ziehen,wenn sie keine lust mehr zum laufen hat. Würde ihn immer wieder kaufen ist nicht nur für Jungen, die Mädels spielen auch gern mit Auto's.
Super tolles Spielzeug.
am 14. Oktober 2015
Unser Sohn hat den Kipplaster als Ergänzung zum Löffelbagger von Lena bekommen und wir sind begeistert von der Qualität der Sandspielzeuge.

Der Kipplaster ist wirklich groß und gut belastbar, so kann man im Sandkasten eine richtige Großbaustelle einrichten. Die Kippfunktion des Lasters lässt sich durch einen Schieber unter der Mulde sperren, sodass man ihn auch mal rumtragen kann ohne das die Mulde gleich abkippt.

Der Laster fährt bei uns nun seit einem Jahr im Garten und Sand herum und sieht aus wie neu. Das obwohl er auch mal die ein oder andere Nacht draußen und im Regen verbringt.

Wir sind vollauf zufrieden und erweitern unseren Fuhrpark auch weiterhin mit den Starken Riesen von Lena.

Zur besseren Vorstellung der Größe mal ein Foto vom letzten Sommer mit 3jährigem Jungen auf dem Bagger und dem Kipplaster dazu.
review image
am 22. Juni 2016
Eigentlich wollte unser Sohn (3 J.) einen Zementmischer zum Draufsitzen. Da wir so einen leider nicht finden konnten und er beim Suchen im Internet den Kipplaster von Lena gesehen hatte, sollte es dann der Kipplaster sein. Er ist wirklich riesig und der Karton hat bei uns kaum durch die Tür gepasst. Die Ladefläche ist so groß, dass Stofftiersammlungen oder ein ganzer Fuhrpark an kleinen Baustellenfahrzeugen aufgeladen werden kann. Das findet unser Sohn super! Aber leider kann man nicht auf den Kipplaster draufsitzen. Da habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen bzw. mich von der Begeisterung unserers Sohnes hinreisen lassen. Zum einen ist der Kunststoff des Führerhäuschens nicht so stabil und zum anderen hat das Häuschen eine kleine Erhöhung oben drauf, durch die der Popo immer runter rutscht. Mein Sohn hat es nach längerem Probieren trotzdem geschafft, sich drauf zu setzen und ein bißchen vorwärts zu fahren, aber da der Laster nicht dafür gemacht ist, kippt er dann schnell vorne über. Achtung - das kann gefährlich werden! Alles in allem ein schöner Laster mit dem viel transportiert werden kann, aber eben nicht zum drauf sitzen. Unser Sohn findet die Größe super, da gaaaanz viel aufgeladen werden kann, aber so ein großes Fahrzeug braucht auch seinen Platz zum "Parken" ;-)
am 10. November 2013
Wir sind total begeistert und unser Sohn auch. Das Teil trägt bis 100 Kilo. Da hat er also lange etwas davon
am 11. Juni 2016
Ich habe diesem Laster für meinen 2 Jahre alten Neffen gekauft. Die ersten drei Tage hat er ständig damit gespielt und wir haben aufgepasst dass nichts passiert. Dann hat ihr an der Kabine gefasst um voran zu schieben und hat sich böse geschnitten.
Es ist leider nicht ganz ungefährlich. Nach dem Kauf einfach mal anschauen und vielleicht auch selber die Kanten entschärfen.

Sonst ist das vollkommen okay und der Preis Leistungsverhältnis stimmt
am 8. Juni 2016
Von der Größe war ich überwältigt.
Alles funktioniert wie beschrieben.
Er sieht auch sehr robust aus. Allerdings kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass er die Gewichtsangabe auch wirklich durchhält.
Unser Enkel wird sich riesig freuen.
Verpackt war das Fahrzeug vorbildlich.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist unschlagbar!