Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Oktober 2011
Auch wenn es in Zeiten von Power Point, Adobe, Corel & Co. immer seltener wird, dass man zu Papier greift, so spricht wiederum immer noch nichts dagegen, noch Utensilien zur Verfügung zu haben, die zwar in traditioneller aber sicher noch nicht antiquierter Art Linien auf das Papier bringen ;)

+ Die hier zurzeit angezeigte Beschreibung dieser erstklassigen Feinfaserstifte trifft die Tinte auf's Papier :)
+ Die Spitze ist äußerst haltbar, behandelt man den Fineliner mit feiner Hand.
+ Die Tinte, egal welche Farbe, erweist sich als sehr gut deckend und ergiebig.
+ Die Farbskala bietet eine gute Auswahl durch das Spektrum.
+ Der ergonomische Schaft bietet den Fingern einen guten und ermüdungsfreien Griff.
+ An Linealen und Schablonen mit Tuschkante arbeitet er ohne die Notwendigkeit eines Löschpapiers.

Über das Preis-/Leitungsverhältnis darf man wahrlich nicht meckern, schon gar nicht, benutzt man diese Stifte beruflich, denn auch oder gerade hier sind sie absolut empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 1. März 2011
Die Auswahl bei diesem Etui Finelinern ist beträchtlich, die meisten Farben sind in mehreren Schattierungen (zum Beispiel hellgrün, mittelgrün, dunkelgrün) vorhanden, hinzu kommt, dass die Farben kräftig sind, frisch aussehen und gut deckend schreiben. Schön finde ich, dass auch außergewöhnliche Farbtöne dabei sind, wie etwa Hautfarbe, Flieder oder Türkis, also genau richtig für verspielte Kinder oder Menschen, die gerne mit vielen unterschiedlichen Nuancen schreiben.

Die Spitzen der Stifte sind sehr dünn und nicht besonders hart, werden aber, wenn man nicht gerade mit Gewalt aufdrückt, trotzdem nicht so schnell kaputt. Die Stifte sind so geformt, dass sie gut in der Hand liegen, außerdem schreibe ich mit den Finelinern schneller als z. B. mit Füllfeder oder mit Kugelschreiber. (Keine Ahnung, woran das liegt.) Außerdem sind die Stifte recht langlebig und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis geht meiner Ansicht nach in Ordnung.
am 25. September 2012
Die Stabilo Fineliner sind toll, habe sie jetzt schon einige Zeit in Benutzung und bisher ist keiner leer gegangen.
In dieser Zusammenstellung sind tolle, wenn auch zum Teil ungewöhnliche Farben dabei. Ich benutze die Stifte hauptsächlich bei Sachen für die Uni, da wird Flieder zum Beispiel nicht so oft gebraucht.
Früher sind mir manchmal die Spitzen von den Stiften umgeknickt, das ist mir mit diesen noch nicht passiert. Ob das allerdings an einer Veränderung seitens Stabilo liegt oder daran, dass ich kein ungestümes Kind mehr bin ist nicht geklärt.
Womit man allerdings aufpassen muss ist Wasser! Ein Tropfen und alles verläuft.
Was etwas negativ auffällt ist, dass manche Farben sich doch sehr ähneln, kein Mensch braucht 3 verschiedene Hell-Grüns.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Oktober 2015
Natürlich ist das Stabilo Set nicht gerade günstig. Aber dafür verspricht Stabilo auch lange Haltbarkeit und hohe Qualität.
Ich habe mir mal so ein Ausmalbuch für Erwachsene gegönnt. Da die Linien sehr, sehr fein sind, braucht man beim Ausmalen hohe Präzision. Gerade hierfür sind die Fineliner hervorragend geeignet.
Aber auch für feine Schreibarbeiten oder freihändiges Malen ist das Etui super geeignet.
Das gekaufte Set enthält 25 verschiedene Farben, deutlich mehr, als üblicherweise im Handel zu erhalten ist.

Ich bin mit dem Set super zufrieden und habe viel Spaß beim Malen und Schreiben damit. Gebe gerne eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 26. März 2013
Perfekte Stifte !!!
Ich habe sie meiner großen Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr begeistert!!
Die Stifte sind lange haltbar, decken gut und gibt es auch in vielen Farben.
Bei meiner Tochter ist nur das Problem, dass sie Linkshänder ist und bisschen was verwischt und dann nicht schön aussieht.
Ansonsten perfekt und sehr günstig.
Die alten Fineliner haben 30 Euro gekostet und es waren nur 20 Stück drinnen.
Also der jetzige Preis ist perfekt !!!

Vielen Dank
am 11. Mai 2015
Diese Stifte sind einfach sehr gut,kann man nur weiter empfehlen....

Ich Habe zur Entspannung ein Malbuch für Erwachsene.

Da kann ich sie gut gebrauchen und eignen sich daher sehr gut....
Also ich würde sie hier mir immer wieder kaufen. Amazon ist einfach klasse,bis jetzt was ich so gekauft habe.

Ich sag nur Top bis jetzt alles ok , auch nach Verpackung.

PS: Bei diesen Stiften wäre kein Karton Angebracht!!!!!!
am 24. Oktober 2015
Als Ergänzung zu den 1mm Filsstiften.
Es sind nicht alle Farben identisch von den 0,4mm Stiften mit den 1mm Stiften.
Die Farben die ausgezeichnet für den Rand bei Feinarbeiten gehen sind: Nr.94 hellgrau; 96 dunkelgrau; 46 schwarz; 89 ockerdunkel;
13 eisgrün; 63 grünerde mit olivgrün geht auch; 44 gelb; 50 dunkelrot, 56 rosarot mit Pink und Nr.58 lila.
Bei den anderen Farben gibt es einen feinen Unterschied.
am 16. November 2013
Das Etui besteht, wie schon beschrieben, aus 25 Finelinern, die sowohl mit ihrer sehr guten Qualität bestechen, als auch mit den unterschiedlichen Farben bzw. Farbschattierungen. Ferner hat mir auch sehr gut gefallen, dass sie nicht schnell austrocknen, falls man doch einmal vergisst, dem Stift die Kappe wieder aufzusetzen und das sie relativ lange halten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!
am 19. Oktober 2013
Diese Fineliner sind wohl sowieso seit Jahren (oder Jahrzehnten?) Standard für jeden, der sowieso regelmäßig Fineliner braucht oder irre ich mich da? ^^

Sehr gute Stifte, leuchtende Farben, angenehme Handhabung.
Kein vorschnelles Austrocknen, wenn die Stifte nach Gebrauch wieder ihr Mützchen draufkriegen, zwei rosa Stifte liegen bei mir immerhin schon seit zwei oder drei Jahren rum und tun's immer noch ... *hust* :/

Ich kaufe mir öfter STABILO- und IDENA-Fineliner, die ergänzen sich farblich gut, Stabilo hat die leuchtenden, Idena eher gedeckte Farbtöne.

Passt!
am 9. Dezember 2011
Ich habe mir das Schwan - Stabilo 8825-1-Stabilo Point 88 25 Stück im Plastiketui bestellt und bin sehr zufrieden. Hier habe ich eine Farbauswahl über ein breites Farbnuance-Spektrum.
Die Stabilos sind langlebig und man hat lange Freude daran.

1 beantwortete Frage anzeigen