holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. September 2009
wir haben dieses modul als ergänzung für die geliebte müllabfuhr gekauft und es ist ein voller erfolg.

vorteile:
- 2 verschiedene sound-einstellungen (amerikanisch/deutsch)
- sehr haltbar
- nicht zu laut
- langer spielspass

nachteile:
bisher keine
am 28. April 2016
Was soll ich groß schreiben. Die Qualität der Bruder Spielsachen ist für mich kaum zu verbessern. Mein Sohn ist nicht gerade Zärtlich zu seinem Spielzeug, aber es hält.
am 16. April 2015
Produkt einwandfrei und ist spitzenmäßig angenommen worden. Eine Anmerkung für dann verdiente 5 Sterne wäre eine Gebrauchsanleitung wie di kappen zu entfernen sind ohne die Sorge was zu zerstören. Hatte Alles schon zerlegt um dieses zu erkennen... Am Anfang sitzen die kappen so fest das man befürchtet diese abzubrechen. Letztendlich werden diese zum lösen gegen Uhrzeigersinn gedreht und dementsprechend umgekehrt um zu befestigen. Nach 1- 3 mal lösen und befestigen ist es dann auch möglich für 5 jährige dieses im Alleingang zu tun.
Top Erweiterung. ..
am 11. Februar 2015
Das "Light and Sound Modul" wertet natürlich alle Fahrzeuge auf. Die Idee ist gut und die Montage ist einfach. Dennoch erscheint mir das Teil als reines BRUDER Zukaufteil, da die Qualität und die Bedienlogik etwas hinter dem BRUDER Standard hinterher hinken.
Batteriewechsel oder das Auswechseln der Leuchten ist nur mit Kraft und teilweise Werkzeug möglich. Die Tasten sind klein und die Druckpunkte nicht klar. Eine Taste (nur Licht) funktioniert nur sporadisch.
Aber ohne... wäre es nur das halbe Spielvergnügen.
Nachtrag: 4/2016
Nach intensivem Gebrauch funktionierte die Zeitfunktion der Signale nicht mehr, d.h. Signal-Funktion nur beim ständigen Drücken einer der Tasten. Auch hat sich der Druckpunkt verändert. Das Ganze ist für mich noch ok, wobei ich jetzt für einen günstigeren zum damaligen Preis ein neues Teil gekauft habe. Denn ohne geht überhaupt nicht!!!
am 28. März 2016
Das light und Soundmodul an sich ist eine tolle Idee aber leider nicht zu Ende gedacht!
Super ist, dass man im Batteriefach zwischen amerikanischen oder europäischen Sound wählen kann. Es gibt vier Knöpfe mit 4 verschiedenen Funktionen - für ein Feuerwehrauto super - aber was soll das Martinshorn auf einem Müllauto.....? Besser wäre es, wenn es auch hier wahlweise ein Knopf gäbe um zwischen den verschiedenen Fahrzeugen zu wählen um dann auch den richtigen Sound zu benutzen.
am 1. Februar 2016
Unser Sohn hat inzwischen 3 Bruder-Fahrzeuge, für die wir alle dieses Licht und Sound Modul nachkaufen mussten, da er einfach wahnsinnig Spaß daran hat, wenn die Fahrzeuge nebeneinander stehen und ihre Geräusche und Lichtspiele präsentieren. Inzwischen hat er sogar rausbekommen, wie man die Module ein und ausbaut am Fahrzeug. Schön finde ich vor allem, dass 2 verschiedene Kappenfarben zum Wechseln dabei sind. Der Preis ist absolut in Ordnung.
am 13. Februar 2016
Da es sich um ein Universalteil für alle LKW handelt, ist ein Wechsel der Lampengläser erforderlich. Dies ist aber von Kinderhand absolut unmöglich und für einen Erwachsenen nur mit Werkzeug (zumindest im Auslieferungszustand) zu erledigen. Sirene, Blinklicht, Horn und
Motorengeräusch elektronisch erzeugen kann jeder Elektronikbastler. Die Mechanik ist jedoch ungeeignet. Deshalb nur ein Stern.
am 4. November 2015
...und der Babba auch :)

Sehr schön finde ich, dass sich die Sirene wenigstens halbwegs nach Martinshorn anhöhrt. Batterien sind inkl. -> TOP! Kann es also gleich los gehen. Ich freue mich, dass ich die Flohmarktfeuerwehr wieder aufrüsten konnte, mit der mein Sohn mittlerweile fast 3 Jahre spielt. Er hat die mal von Omma bekommen und er spielt oft damit. Ich find das total toll :)
am 12. Januar 2016
Absolut empfehlenswerte Aufwertung des Bruder LKW's bin richtig begeistert, kinderleichte Anbringung und sehr leichte Montage für die mitgelieferten Lichtkappen. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass da irgendwer Schwierigkeiten haben könnte. Ich überlege ehrlich, ob ich diesen Spaß nicht auch noch in andere Spielzeugautos einbaue. Klare begeisterte Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2013
Ein tolles Spielzeug. Super ergänzung zu den Fahrzeugen, Da kann man auch mal zwei farblich unterschiedliche Rundumleuchten an seinem Spielzeugauto.anbringen. Da kann ruhig mal ein Rundumleuchte kaputt gehen, prima das man sie nachkaufen kann. Oder man kann damit sein Auto nachrüsten. Kinder lieben Fahrzeuge mit Licht und Sount.
Ich empfehle es gern weiter.