am 5. Februar 2013
Mit der Ware bin ich echt sehr zu frieden. Amazon.de finde ich gut wen ich mal wieder was Bestellen will dan werde ich mich an sie wenden
am 3. Februar 2014
Habe sie auf unsere Anlage gestellt und sie sind sehr hübsch anzuschauen. Ich habe noch passende Tiere und einen Faller dazu gekauft.
am 28. Dezember 2013
Als die Packung kam, war ich erschrocken, dass sie doch so klein ausfallen, aber anscheinend muss das so sein!
Ist okay!
am 11. Mai 2013
Leider habe ich bei der Bestellung nicht genau auf die Größenangaben geachtet.
Diese Figuren währen für mich nicht geeignet.
Verschluckungsgefahr bei Kindern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden