Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. April 2007
Diesen Film könnte ich mir immer wieder ansehen!

Die Dialoge sind immer wieder lustig anzuhören, auch eignet sich der Film gut dazu, einfach seinen jeweiligen Lieblingsbeatle anzuschmachten... =)

Der Film zeigt gut die Hysterie der Fans in diesen Jahren, doch diese ist schon begründet, schließlich merkt man auch schon in diesem Film, dass die Beatles eine der besten Bands waren und immernoch sind.

Mag sein, dass die Tonqualität nicht die beste ist, aber mich persönlich hat das nie gestört.
am 8. Juli 2009
The Beatles - A Hard Day's Night
Dieser erste Film der BEATLES hat mich, damals noch ein kleiner Junge, einfach umgehauen. Voller Gags, tolle Dialoge, natürlich die neuesten Hits alle dabei und ein Esprit, der sich hinter all den albernen Sprüchen versteckt, den ich damals noch nicht erkannt habe. Wer eine genial gemachte Musikkommödie zum Verschenken an seine Enkel sucht...selbst die werden sich abrollen vor Lachen, vor allem der tollpatschige Ringo macht das Werk allein schon sehenswert...TIPP!..selbst kaufen oder verschenken...da macht man nix falsch!!!
am 29. Juni 2008
Dieser Film war tatsächlich der erste, den ich mir vor Jahren (in einer anderen Auflage, aber mit der gleichen Ausstattung) auf DVD gekauft habe. Ein wirkliches Juwel der (Musik-)Filmgeschichte. Rund um die Fab Four wurde eine fiktive Geschichte über ihren "typischen" Tagesablauf gestrickt und das ganze mit viel Musik gespickt.
Die Dialoge sind herrlich komisch (über den seriösen Banker im Zug, der den Jungs den Satz "I fought the war for your kind" an den Kopf wirft und sich als Antwort ein lapidares "I bet you're sorry you won" anhören muss, könnte ich mich jedes mal wieder schlapp lachen) und die Story schön skurril.
Auch das Bonusmaterial auf der Disc ist gut gemacht und unterhaltsam/informativ. Bei der Menge an Material, dass es über die Beatles gibt, hätte es aber ruhig auch noch etwas mehr sein dürfen.
Mein einziger Kritikpunkt - die deutsche Synchronfassung. Die Jungs haben Synchronstimmen bekommen, mit denen sie wie Cartoonfiguren klingen. Wer also des Englischen mächtig ist, sollte besser auf den Originalton zurückgreifen, es gibt ja im Notfall auch Untertitel, die weiterhelfen können.
33 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2012
Also,ich kann mich den 5 Sterne Argumenten der Vorgänger nur anschließen ! Ein absolutes MUSS für jeden Beatles - Fan ! Jetzt fehlt nur noch "HELP" in der gleichen Qualität und meine Sammlung ist perfekt !
Herrlicher Slapstick mit, und von den Beatles. Mir persönlich gefallen die frühen Aufnahme nicht so. Ich stehe mehr auf die "neueren" Aufnahmen. Aber die Beatles sind nicht umsonst so berühmt geworden. Es war Ihre natürliche unverfälschte Art die Sie bei den Menschen damals so beliebt machten. Dies wird beim diesem Film herrlich in Szene gesetzt. Ringo hat wohl die beste Figur gemacht in dem Film, und hat ja später noch Filmkariere gemacht.
am 13. Juli 2009
Dieser Film ist "leichte Kost", gespickt mit toller zeitlos guter Musik. Man kann ihn jeder Zeit aufs neue genießen. Hier sehen unsere Kinder, dass auch ihre Eltern tatsächlich mal jung und unvernünftig waren...
am 11. August 2006
Ein wirklich sehr, sehr guter Film, so herrlich unverkrampft. Dabei hatten die Beatles ja kein wirklich großes Budget zur Verfügung, weil man nicht an einen Erfolg dieses Filmes glaubte. Ich sehe mir den Film immer wieder gern an und lachte jedesmal wieder aufs Neue.

Ich hab den Film am 28.11.2001 bekommen. Wieso ich das so genau weiß? Weil am nächsten Tag George Harrison gestorben ist und ich - bekennender Beatles-Fan - total erschüttert war.

Doch das alles hat nichts mit dem Film zu tun. Er ist wirklich spitze! Auch als Zeitdokument, denn das Ding mit der Massenhysterie - auch im wirklichen Leben der Beatles ein ständiges Thema - ist wirklich sehr anschaulich dargestellt. Mein Fazit: Nicht nur was für Beatles-Fans und solche, die es werden wollen. Kaufen!
am 8. Januar 2002
Ja, ich habe diesen Film schon als Junge gemocht, um nicht zu sagen geliebt. Wenn er mal (sehr selten) ausgestrahlt wurde, gab es den nächsten Tag in der Schule kein anderes Thema, es sei denn "Hi-Hi-Hilfe" wurde gezeigt. Jetzt habe ich ihn auf DVD.....und es ist wie früher, ich bin immer noch begeistert vom Beatles-Jux, von ihrer Musik und ihren Persönlichkeiten. Meine Tochter (9 Jahre) liebt ihn geneuso wie ich damals UND heute. KLASSE !!
am 6. Mai 2009
Neben Yellow Submarine ist der Beatles-Film A Hard Day's Night ist einfach der beste Film der Beatles: unbeschwert, tolle Musik, Witz, Klamauk - da passt einfach alles zusammen.
Die restaurierte Version ist qualitativ einfach klasse.
am 13. Februar 2009
man braucht sich nicht mehr "vor-information" zu wünschen, es handelt sich doch schliesslich um ein beatles original produkt! für jeden fan einfach ein muss...und hier auch noch zu einem fairen preis! am besten in original ton zu verschlingen..