Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juli 2002
Oft ist es so das Fortsetzungen schlechter sind, doch 102 Dalmatiner ist da mal eine Ausnahme.Er ist wie ich finde noch ulkiger als sein Forgänger und auch die Schauspieler überzeugen mit gekonnten Leistungen. Ioan Gruffudd (Titanic) und Alice Evans (101 Dalmatiner) sind erstklassig aber auch die Hunde (vorallem Nullpunkt) und der Papagei der sich selbst für einen Hund hält sind einmalig und bringen einen zum lachen. Fazit:Unbedingt anschauen!
am 3. September 2001
101 Dalmatiner hat mir ja schon recht gut gefallen, 102 Dlmatiner dagegen ist zwar am Ende witzig, aber sonst meiner Meinung nach zum Gähnen! Das einzige Highlight sind die süßen kleinen Racker- zum Verlieben! Trotz alldem gibt es 4 Sterne.
am 26. Februar 2011
Eigentlich war die pelzbesessene Modedesignerin Cruella deVil als geheilt aus der Therapie entlassen worden, doch eine Berührung mit Pelzen bewirkt bei ihr einen Rückfall und so geht sie es erneut an, ihren Traum vom Dalmatinermantel zu erfüllen und will 102 Dalmatiner entführen, die ihr bei der Verwirklichung des Traumes "behilflich" sein sollen. Dass dies am Ende gründlich schief geht und für Cruella mal wieder unsauber endet, ist abzusehen und so brauchen auch Kinder ab 6 Jahren nicht ängstlich dazusitzen und zu weinen, weil die kleinen Hunde von ihren Müttern entfernt wurden. Sie kommen alle zurück! Was es über Glenn Close und ihre Rolle als Cruella deVil zu sagen gibt, habe ich schon bei 101 Dalmatinern geschrieben und auch bei dieser Fortsetzung ist sie wohl mit sehr viel Spass an die Sache gegangen, denn wie sie diese "böse Tante" spielt, ist einfach unübertroffen und keine andere Schauspielerin hätte es auch nur halb so gut hinbekommen. Diese Besetzung war 1A und alleine dafür lohnt sich das Anschauen. Schön ist auch, dass diese Komödie für die ganze Familie geeignet ist und alle zwischen 6 und 100 ihren Spass haben können. Hinweis: Auf jeden Fall auch den ersten Film "101 Dalmatiner" mitbestellen! Mich wundert, dass es diese beiden Filme nicht längst in einem Doppelpack im Handel gibt. Ach ja, und wann kommen die Filme endlich als BluRay raus, vielleicht in einer Art "DirectorŽs Cut" mit bislang nicht gezeigten Szenen?
am 19. Mai 2004
Der zweite Teil ist das Gegenteil vom ersten. Während der erste eine gute Story, klasse Schauspieler und eine gute Umsetzung hatte, findet man bei diesem Teil nicht wirklich viel positives. Die Geschichte wiederholt sich quasi. Die einzigen Ausnahmen sind die süßen Tiere die vorkommen, bsp. der Papagei der denkt er sei ein Hund und der niedliche unbepfleckte Dalmatiner "Nullpunkt". Viele Scenen sind vorher durchschaubar und wirken auf den Zuschauer eher lächerlich. Zur Story: Natürlich findet die böse Chuella Devil wieder Gefallen an den kleinen gepunkteten Hundchen. Und natürlich verlieben sich zwei Hundeliebhaber, um die von Miss. Devil entführten Wellpen zu befreien. Vielleicht ein gelungener Film für einen Fernsehabend mit den Kindern, für eingefleischte Filmkenner nur spärlich zu empfehlen.
am 20. März 2013
trotzdem das der film schon sehr alt ist, ist er immernoch sehr lustig, der perfekte familien film an regen- tagen!!!
am 8. März 2015
Oftmals ist es ja so, dass Fortsetzungen nicht so gut ankommen, da sie meistens nicht den Standard erfüllen wie der 1. Teil. Aber alles in allem ist 102 Dalmatiner eine würdige Fortsetzung, die man sich auch gerne des Öfteren mal angucken will. Nicht so gut wie 101 Dalmatiner, aber schön gemacht. Es ist mal etwas Neues, von daher kein Flop. Auch diese DVD hat wieder ein paar Extras dabei!
am 6. Juli 2012
Typische Fortsetzungsgeschichte. Zwar hochkarätige Besetzung, trotzdem etwas fade. Meine Tochter war nach einer halben Stunde schon so desinteressiert, das er eigentlich nicht mehr angeschaut wird. Hatte ja eine tolle Kritik, als er im Kino lief, kann dies aber nur bedingt verstehen.
am 20. September 2012
der zweite teil ist ebenfalls sehr gut gemacht und "null punkt" ist ein guter mittelpunkt des filmes worauf man sich gerne konzentriert.
die bösewichte sind im zweiten teil allerdings völlig misslungen
am 21. Juni 2015
So langsam wird meine Disney-Sammlung immer größer und größer. Ein muß für jeden Erwachsenen und für alle Kinder. Die Filme sind für jederman. Diese einzigartigen Filme bekommen nur die Disney Studios hin.
am 27. August 2014
Guten Tag!
Hiermit bedanke ich mich,für den super schnellen service den Sie stellen.Es hat alles wunderbar funktioniert auch zeitlich!Vielen dank dafür!