MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Februar 2009
Der Film ist ja auch nich für Erwachsene gemacht. Ich hab ihn ls Kind gesehn und fand ihn cool. Is klar, dass Erwachsene das aus ner anderen Perspektive sehn. Aber nur weil ich jetz doppelt so alt bin, ändere ich auch nich meine Meinung. Für Kinder zu empfehlen. Erwachsene könnens aber auch lustig finden.
am 3. August 2009
super film hab mich riesig gefreut ihn endlich im original zu haben. meine tochter ist auch begeistert
am 3. Januar 2001
Ich glaube zu diesem Film muss man eine Gesundheitswarnung aussprechen.
Als Fan der Fernsehserie war ich schwer enttaeuscht, besonders da alle Charaktere nicht sie selbst sind und vor allem Hercules sich so anhoert, als ob im die Spaetzle vom Vorabend zu schwer im Magen liegen! Und wie er den armen Iolaus gegen die Wand wirft, nur weil der seine bedenken ausspricht ...
Iolaus erscheint als jemand, der nur nuztlos herumsteht und versucht Hercules aus allem herrauszureden. Uncharakteristisch ist sicherlich seine Reaktion als Herc ihn fragt, ob er mitkommt um seine Mutter vom Olymp zu retten, oder ob er lieber mit Aphrodite flirtet. Nun bin ich ein Iolaus-Fan und weiss, dass der Blonde ein Ding fuer die Goettin der Liebe hat, aber er waehre sicherlich nicht sabbernd mit Aphrodite zurueckgeblieben, wenn sein bester Freund gegen die Goetter antritt!
Das ganze Desaster war dann auch noch von Musik begleitet, und ich muss leider befuerchten dass "We are the Titans - we are the best" wird sicher kein Discoraeumer. Ich sehe mich nicht dazu tanzen und der Song kommt nicht mal mit Macarena artigen Schritten.
Alle Charaktere sind von den Orginalschauspielern gedubbed, aber auch das hilft der Show nicht. Ich habe sogar versucht Teile des Filmes mit geschlossenen Augen zu schauen aber Hercules' Magengrollen brachte mich schnell wieder in die Realitaet zurueck.
Die Zeuchenkunst des Filmes ist auch enttaeuschend und als Fan des "Dark Knight" erkannte ich die Basisformen sofort. Mit Mantel und Maske koennte man Herc und Batman nicht auseinanderhalten. Die Kuenster muessen wohl Iolaus'Weste gerne gehabt haben, da der gesammte Hintergrund lila war. Oder vielleicht hatten sie sich eine zuviel hinter die Binde gegossen ...
Artemis saw aus wie eine weiblich Kreuzung zwischen Peter Pan und Robin Hood und ihr konstantes Kichern ging mir sofort auf die nerven. Zum Glueck haben sie die Titanen gleich in eine Hasen verwandelt. Und Ares! Man, hatte ich mich auf den gefreut, bis ich die graue Entschuldigung sah, die nur ein Schatten des maechtigen Kevin Smith war. Wo blieb denn das einfache Schwarz? Dieser Ares war sicherlich nicht gross, dunkel, gutaussehend und kann die ganze Nacht durchmachen! Kein Wunder dass Xena und Gabrielle auf ihm rumtrampelten. Aber Xena und Gabrielle waren der Ueberhammer. Woher kahmen denn die roten Straehnen in Xena's Haar? Punk war sicherlich noch keine Mode im alten Griechenland, oder? Gabrielle tat das einzig klevere und verwandelte sich gleich am Anfang in einen Amerikanischen Adler("Oh-ho say can you seeee ...") und das war das letzte was wir von Renee bis zum Ende hoerten. Eine weise Entscheidung.
Im grossen und ganzen war ich allerdings motiviert, den Film bis ans Ende zu schauen, da meine Freunde mich gewarnt hatten und ich dachte "Ghostbusters - die Zeichentrickserie" war schon schlimm genug. Wie ich mich doch irren konnte.