Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos indie-bücher UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Videokassette|Ändern

am 12. Januar 2014
ich habe diesen Titel gewählt, da es sich hier um einen "alten Film " handelt, also aus einer Zeit als ich jung war. Sprache, Kostüme und Wertvorstellungen wie sie hier dargestellt werden, waren uns zur Zeit der Entstehung des Films wichtig. Also kurz und bündig:
Nostalgie !!
Irmgard Kopecz
am 21. Mai 2012
Der Film ist immer wieder sehenswert. Die Aufnahme des Films in meine private DVD-Thek ist einer meiner besten Ideen gewesen. Die Lieferung der Ware wurde pünktlich und termingerecht wie in meiner E-mail angegeben wurde, die ich von Ammazon bekommen habe, geliefert. Die Ausstattung der DVD ist sehr klar und einfach gehalten worden, was ich sehr gut finde.