holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Januar 2008
diese CD war meine Einstiegsdroge in die Welt von Barclay James Harvest. Die Titel dieser CD gefielen mir immer mehr und mehr. Irgendwann reichte diese CD nicht mehr, sodass ich alle Alben von BJH kaufen musste, und diese CD wieder verkaufen musste. Sie bietet aber jedem Neuling einen guten Überblick über das Spektrum der Band. Die frühe Phase beim Harvest-Label wird dabei ganz außen vor gelassen. Erfasst wird die Zeit von 'Everyone Is Everybody Else' bis 'Welcome To The Show'. Wer auf melodischen, sanften Softrock steht, wird diese CD lieben...und vielleicht auch beginnen die einzelnen Alben zu kaufen...

Für Einsteiger Prima geeignet vermittelt diese Silberscheibe doch genau das richtige Bild von BJH!

Übrigens enthält diese CD die für mich einzig wahre (Live-)Version des Klassikers 'Mockingbird'!
am 8. Dezember 2002
Die "Best Of" CD von BJH beinhaltet nahezu alle großen Titel der Schaffenszeit dieser Gruppe. Stille, einprägsame Titel bestimmen in erster Linie den Character dieser CD - also genau die Art von Liedern, die eingefleischte BJH - Fans so lieben. Diese CD sollte in keiner Sammlung fehlen. Einziger Wehrmutstropfen ist die - nicht immer einer CD würdigen - Tonqualität.
am 19. August 2001
Mit einem Glas Wein und dem liebsten an der Seite laue Sommerabende auf der Terasse genießen wird noch schöner und romantischer, wenn dabei im Hintergrund Barcley James Harvest läuft, und einen in die Jugend zurückversetzt. Tolle Musik, war's schon immer, wird's auch immer bleiben.
am 6. Juni 2010
Die Tracks 6-10 (anders ausgedrückt: ein Drittel der CD) sind leider in unterdurchschnittlicher Qualität aufgenommen. Wer eine gute Anlage besitzt und Wert auf diese Stücke legt sollte eine andere CD wählen.
am 24. April 2014
Ich bin mit der cd sehr zufrieden und es komme liebe,alte Erinnerungen aus der Studienzeit wieder hoch.
Wunderbar. Lieferung und Qualität der cd sehr gut.
am 26. Oktober 2013
Klasse CD - tolle Zusammenstellung der Lieder.
Barclay gehörte einfach dazu - es war ein "muss" Ende der 70er Anfang der 80er Jahre.
Die CD kann ich ich in jedem Fall weiterempfehlen an alle, die eine gute Zusammenstellung bekannter Titel von Barclay haben möchten, oder die diese Gruppe mal gerne kennenlernen möchten. Viel Spass beim Anhören!
am 28. Mai 2013
Also, man hat es ja alles schon,aber noch auf Venyl,war sogar meine Erste LP!!!!....das ist Musik aus der Jugendzeit,BJ.1964,ich denke mal daß jeder aus dieser Zeit davon geprägt wurde....alle die es noch nicht kennen...einfach mal reinhören,ist noch gute,handgemachte Musik ...
am 25. März 2014
Ich habe von dieser Band sehr lange nichts gehört, als ich dann das Angebot sah, habe ich nicht sehr lange gezögert um noch einmal eine Tour in meiner Jugendzeit zu machen wo diese Band einfach dazugehörte! Ich kann diese CD einfach nur weiterempfehlen!
am 7. Juni 2013
good choice and ideal for relaxed driving on the German Autobahn (highway). BJH is like a sip of a good old red wine. Makes you feel and remind of the romantic things in life. Fantastic moments come true with Barclay James Harvest. Wonderful musicans.
am 15. März 2014
ein Musikstil, der teilweise entspannt, teilweise anregt. Die Zusammenstellung ist abwechslungsreich und anregend. Es gibt noch andere Best of von dieser Gruppe, die auch sehr schön zusammengestellt sind. Das ist dann Geschmackssache