Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Wer seinen Tag minutiös planen will wird mit diesem Planer wenig anfangen können. Dazu ist der Tagesbereich einfach zu klein - wem es allerdings mehr um Notizen im Zusammenhang mit einem Kalender geht, der ist hier richtig. Ich bin von Moleskine begeistert und dieser weekly planer gehört dazu.
am 7. Dezember 2012
Dieser Kalender ist sehr schön anzufassen, anzusehen und auch noch praktisch. Die Übersicht reicht, um alle Termine leserlich aufzuschreiben und es bleibt auch noch Platz, um Memos oder Infos aufzuschreiben. Der Service war sehr gut.
am 22. November 2012
Ich war gespannt was mach erwarten würde, ich hatte vorher noch nie etwas von diesem Notebook gehört.
Ich wurde positiv überrascht, es ist schlicht, strukturiert und hat genau die Größe die ich mit gewünscht habe.
Sehr empfehlenswert.
am 8. Oktober 2013
Gutes Design! Fast so groß wie ein A4 Notizbuch. Man kann sehr viel auf der rechten Seite eintragen! Ich möchte aber nächstes Mal Moleskine Large statt Moleskine Extra Large notebook probieren!
am 8. April 2013
Ich kann mich den bisherigen Bewertern nur anschließen. Für mich ist dies ebenfalls der ultimative Planer. Deshalb werde ich ihn sicher im nächsten Jahr wieder bestellen.
am 27. Januar 2013
linke Seite für Termineintragungen und rechte Seite für extra Notizen. Für mich sehr komfortabel geregelt
Allerdings sehr weich, keine Hartschale
am 17. Januar 2013
Das Buch ist einfach eingeteilt, erfüllt aber seinen Zweck. Ich liebe diese Bücher , die Qualität ist sehr hochwertig.
Ein klasse Stil!!!!
am 25. November 2012
Sehr guter Planer. Optimale wocheneinteilung. Genug Platz für Termine und Notizen. Zu jeder Woche ist eine ganze Seite für Notizen.
am 1. Januar 2013
Alle Jahre wieder und ich bin froh, daß ich diesen englischen Planer noch immer bekomme und das sogar in Englisch.
am 17. Dezember 2012
jedes Jahr ein Renner! Ohne kriege ich die Jahre nicht mehr rum. Zumindest kann ich es mir nicht mehr vorstellen.