am 19. November 2012
Ich benutze den Moleskine Kalender jetzt schon mit kleiner Unterbrechung seit mehreren Jahren, da er super in jede Handtasche passt, stabil ist und keinen unnötigen Schnickschnack enthält.
Einen Punkt Abzug bekommt er dennoch, da der Platz für Samstag/Sonntag doch etwas sehr knapp ist. Hat man mehrere Termine muss man schon etwas quetschen.
am 12. Dezember 2012
Der Kalender von Moleskine ist seit Jahren ein ständiger Begleiter.
Verarbeitung einwandfrei.
Ob beruflich oder Privat, seine handliche Größe und der vernünftiger Aufbau haben mich seit 2010 überzeugt.
Mit den original Stiften bringt man den Kalender noch mehr zur Geltung.
am 2. Januar 2013
Klein, kompakt und trotzdem übersichtlich. Ich habe den Planer nun schon das 4. Jahr und werde wohl auch weiterhin darauf zurückgreifen. Die Anordnung der 7 Tage auf zwei Seiten ist einfach ideal und verschafft einem einen sofortigen Überblick über die anstehenden Ereignisse.
Wer nichts vom "Smartphone-Planen" hält oder wem die großen Planer zu massiv sind, der holt sich am besten so einen. :)
am 5. Januar 2013
Seit Jahren mein Lieblingskalender. Jedes Jahr aufs neue kommt für mich nur dieser in Frage. Auch wenn er von Jahr zu Jahr teurer wird, ein bisschen Luxus darf man sich ja auch mal gönnen!
am 28. Dezember 2012
Meine Standardausrüstung für's erfolgreiche Berufsleben. Klein, praktisch und immer dabei. Sollte auch im Abo angeboten werden, damit ich nicht immer im Herbst dran denken muss ;-)
am 12. Januar 2013
Ich benutze den Moleskine Kalender schon seit Jahren und mir war also bewusst was ich erhalte!
dennoch war ich sehr überrascht von der schnellen Lieferung und vom Preis!
Günstiger als im Warenhaus! und fix da!
am 16. Januar 2013
Bin seit mehreren Jahren Fan von Moleskine-Diaries. Klein, handlich, unauffällig, kann man überall mit hinnehmen. Innen übersichtlich, schlichtes Design, ansprechend gestaltet. Sehr empfehlenswert!
am 31. Dezember 2012
Ich würde allen Leuten diesen Timer empfehlen, die ihre Termine noch handschriftlich aufschreiben wollen, im Gegensatz zu Leuten, die alles in ihren Laptop bzw Handy speichern
am 13. Januar 2013
Klein, kompakt und ständiger Begleiter seit mehreren Jahre. Überzeugt durch schlichtes Design. Adressbuch von Jahr zu Jahr wiederverwendbar durch Sammeltasche.
am 15. Januar 2013
Mein Moleskin Wochenkalender begleitetmich nun schon im vierten Jahr. Ich möchte ihn nicht missen: elegant, stabil, praktisch und edel zugleich.