Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2014
DANKE! Ich segne dieses Buch! Es hat einige Seiten gebraucht, bis es mich erreicht hat. Und hier bedanke ich mich bei mir selbst und meiner Liebe zur Offenheit und dem Wunsch, tiefer in die Materie einzusteigen, um sie dann vielleicht doch noch zu verstehen. :-)

Metatron hat über seine Kanäle Birgit Maria und Peter Niedner viele Botschaften rund um das Thema Karma als Buch zu uns Menschen gebracht, und ich persönlich bin froh, dass sich alle Beteiligten dieser Aufgabe gestellt haben. In den Antworten auf die 111 Fragen vieler Menschen zeigen sich unendlich viele Aspekte zum Thema Karma. Gibt es dies noch? Wie kann ich es auflösen? Wie erschaffe ich Karma? Was genau erschafft Karma? Die für mich wichtigste Frage, die im Grunde nicht direkt gestellt wurde, allerdings in vielen Antworten immer wieder genannt wurde, ist: Wie steige ich aus dem Karmarad aus? Die Antwort: 24 Stunden am Tag in bedingungsloser Liebe zu leben.

Wow, nicht einfach für uns emotionale Menschen, doch auch nicht unmöglich. Zugegeben, beim ersten Lesen habe ich nicht alle Antworten sofort verstanden (was nicht ist, kann ja noch werden :-)), doch was ich verstanden habe ist, dass es an mir liegt, in welcher Energie ich meine Entscheidungen treffe. Handle ich hier aus verletztem Stolz oder aus dem EGO heraus, habe ich mein Karmakonto aufgestockt. Handle ich aus dem Herzen heraus, aus der bedingungslosen Liebe, dann gleiche ich aus.

Wie weiß ich, ob ich aus dem Herzen oder dem EGO handle? Metatrons Worte bringen es auf den Punkt: Höre auf dein Herz, auf deine emotionale Wahrnehmung. Wenn du etwas tust, worunter du leidest, ist das immer ein Alarmsignal.

Auf die Selbstliebe und dass wir Menschen diese finden und leben – jeder für sich – zum höchsten Wohl aller. Dieses Buch ist ein Schritt in das Wissen, wie es geht.
am 25. Januar 2014
Wer den Weg in seine eigene Meisterschaft geht, kommt zwangsläufig mit dem Wort und der Bedeutung von Karma in Berührung.
Nicht nur in spiritueller Hinsicht, sondern ganz einfach, aus dem physikalischen Naturgesetz von Ursache und Wirkung.
Weisheit, setzt Wissen voraus, welches gelebt werden möchte. 24 Std. täglich, das ist UNSER Ziel. Andersrum funktioniert es meiner Ansicht niemals.

Dieses Buch beschreibt klare, präziese und verständlich, was Karma bedeutet, wie der Mensch Karma auf und abbaut. Ebenso geht es auch um Läderkarma, sowie um Gruppenkarma. Es wird einem sehr vieles vor Augen geführt. Auch Fragen zu Tieren, Essen, Pflanzen (und vieles mehr) werden gestellt und erstklassig klar und deutlich beantwortet. Ein Buch welches ich JEDEM ans Herz legen möchte. Nicht nur für "Anfänger" sondern auch für "Fortgeschrittene" sowie jene die sich bereits als "Meister" betiteln.

Für mich persönlich ein wahrer Schatz, der in keinem Bücherregal fehlen darf, wer sich auf den Weg zu sich selbst -also die persönliche Meisterschaft- gemacht hat, oder es vor hat.

Danke an das Autoren Ehepaar, sowie an Metatron für dieses grandiose Meisterwerk.
am 5. Februar 2014
Sehr gute Erklärungen des Karma-Begriffes, des Karma-"Kontos" usw.
Zweifelsfrei aus höherer Quelle stammend, für Einsteiger wie Fortgeschrittene gut geeignet. Sehr empfehlenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2014
Wie immer gibt es auf schwierige Fragen keine einfachen Antworten. Entscheidet man sich, den eigenen Weg bewusst zu beschreiten und vielleicht die eine oder andere Veränderung einfließen zu lassen, so kann dieses Buch weiterhelfen. Es werden viele grundlegende Gesetzmäßigkeiten mittels Fragen und dazugehörigen Antworten beschrieben. Die Fragen decken viele Aspekte aus den verschiedensten Blickwinkeln ab.
Das Buch liest sich angenehm und der Stil ist zeitgemäß.

Danke an die Autoren und Metatron.
am 23. November 2014
Obwohl ich schon einiges zu dem Thema zu wissen glaubte, werden hier die wichtigsten Fragen sehr präzise beantwortet. Die Erkenntnisse aus den Antworten helfen mir sehr auf meinem weiteren Weg, ein großes Danke an die Quelle und die Autoren. Da ich ein gutes Gespür dafür habe, welches gechannelte Material authentisch und weniger authentisch ist, dieses Buch kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
am 21. Februar 2016
Hatte mit von diesem Buch mehr versprochen!
Leider ziemlich viel allgemeines, nichts wofür ich dieses Buch unbedingt hätte kaufen müssen, aber trotzdem nicht schlecht.
Tja ich denke Metatron hat das Buch nicht selber geschrieben.
am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
am 14. März 2014
Ich hab schon mal durchgeblättert und reingelesen - hatte aber noch keine Zeit zum Durchlesen.
Die Zusendung lief problemlos. Vielen Dank!
am 6. März 2014
ziemlich viel allgemeines, nichts wofür ich dieses BUch unbedingt hätte kaufen müssen, aber trotzdem nicht schlecht.
Tja ich denke Metatron hat das Buch nicht selber geschrieben