Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Januar 2014
Sanat Kumara, Saint Germain und Hilarion übermitteln liebevolle und aufklärende Botschaften über die aktuelle Situation. Viele von uns „Erwachten“ wissen schon viel, und dennoch scheint es so, dass etwas Neues vor der Türe steht, wir fühlen es schon, können es allerdings noch nicht erkennen. Es ist eine große Umwandlung im Gange. Altes bricht weg, doch Neues ist noch nicht in Sicht, und genau das macht uns in vielen Bereichen unseres menschlichen Daseins Angst. Die Unsicherheit ist erneut da, und die Frage nach dem Sinn oder tiefsitzende Existenzängste, die längst überwunden waren, sind plötzlich wieder greifbar. Wie bleibe ich in all diesen wackeligen Energien im Vertrauen und in meiner Mitte?

Genau darauf geben uns die Aufgestiegenen Meister über ihre Kanäle Karin und Gerold Voß Auskunft. Wir haben es in der Hand – die Erde ist behütet, und es liegt nun an uns, ob wir das Licht, die Liebe und die Freude in unser Leben einladen, oder an alten Mustern und Gewohnheiten festhalten. Sanat Kumara erinnert uns daran, dass alles in uns liegt. Wir selbst sind Heiler. Über den Atem und unsere Chakrenkanäle haben wir es in der Hand, wie wir uns fühlen. Saint Germain beschreibt den Wandlungsprozess und lädt uns alle ein, seine violette Energie der Transformation zu nutzen. Hilarion sendet uns seinen grünen Heilstrahl und bringt die Heilkraft der Wahrheit wieder in unser Bewusstsein.

Mir wurden viele Fragen beantwortet, und vor allem wurde mir Mut gemacht, in der Liebe zu bleiben und weiter zu vertrauen – gerade, wenn es im Außen nicht glatt läuft. Für mich ist dieses Buch wie ein Fallschirm, der mich sanft zurück zur Erde bringt, egal, aus welcher Höhe ich gerade gestürzt bin. Ich danke allen Menschen und Energien, die dieses Buch in die Welt gebracht haben, damit es für mich und viele andere in diesem Wandel zur Verfügung steht.
am 28. April 2014
Dies ist für mich einfach ein tolles Buch. Jeder der sich zu diesem Buch hingezogen fühlt, liegt genau richtig. Wir erfahren hier einiges über Sanat Kumara und auch über uns selber. Ich habe das ganze Buch gelesen und stöbere, wenn mir die Intuition den Input gibt, wieder einmal darin. Mir öffnen sich dann wieder neue Tore der tieferen Einsicht. So wünsche ich jedem, er möge seinen ureigensten Schatz heben :-)
am 29. August 2014
Auch wenn man nur "rein wissenschaftliche" Meinungen akzeptiert, so ist dieses Buch für ein Verständnis der heutigen Zeit sehr zu empfehlen.