am 4. August 2015
Eine sehr gelunge Mischung aus Spielen und Information. Besonders gut sind natürlich die zahlreichen Sticker, aber auch die verschiedenen Spielarten, wie sie platziert werden müssen. Meinem 5 Jährigen gefiel am besten 3 gewinnt, wo er natürlich immer gewonnen hat.
am 12. Juli 2015
War als Geschenk gedacht, daher kann ich nichts weiter dazu sagen wie es angekommen ist. Da nunmal viele Sticker vorhanden sind für Chima Fans sicher ein Hit.
am 30. Juli 2015
Haben die Sticker zum Bekleben der Schultüte gekauft - mein Sohn (6 Jahre, leidenschaftlicher "Lego Chima"-Fan) und ich waren begeistert.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 9. Oktober 2013
Viel Spaß für kleines Geld.Einige Rätsel und kleine wie große Sticker. Teils zum einkleben -teils zum freien benutzen.Gut als Geschenk oder Mitbringsel.