Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2014
ich muß immer lange suchen einen Kalender für eine 6 Pers. Familie zu finden der auch noch bezahlbar ist ...
nun hab ich ihn gefunden !!! Er ist groß genug auch die Spalten zum eintragen für eine 6-Köpfige Familie hat die Mondphasen eingetragen und Feiertage Hinten sind die Ferien aufgeführt nur für uns wichtig nicht die aus Österreich ist aber verschmerkbar
Fazit : ein Kalender der groß genug und zweckmäßig ist und dabei noch hübsch !!
am 17. Januar 2014
wir benutzen diesen Familienplaner schon seit Jahren. Sprüche wiederholen sich manchmal, trotzdem gefällt er immer noch, auch weil die Spalten groß genug sind
am 18. September 2013
Übersichtlicher Kalender für die Familie mit mehr als 4 Familienmitgliedern. Kauf ich schon mehrere Jahre!!!
gute Aufteilung, übersichtlich, guter Preis
am 6. Januar 2014
Endlich habe ich einen Familienplaner gefunden - breitere Spalten, mit viel Platz zum schreiben. Aber schon Anfang Januar kommt die erste Erkenntnis, die Feiertage sind farbig markiert, Dreikönige, Maria Himmelfahrt, Buß- und Bettag, auch wenn das gar nicht für alle Bundesländer zutrifft. Mir ist auf jeden Fall schon so einiges schief gelaufen, da ich den Montag für Sonntag und Dienstag für Montag gehalten habe, einige Termine wurden falsch eingetragen und somit auch nicht eingehalten. Den Kalender kaufe ich nicht mehr, im Gegenteil - ich überlege, mir noch für dieses Jahr einen neuen zu holen, damit das unserer Familie nicht wieder passiert.
am 9. Januar 2014
In den letzten Jahren hatte ich mir einen Wochenplaner (Regenbogenplaner 4,99 €) gekauft, möglichst günstig sollte er sein. Leider merkte man das auch an der Qualität.
Der diesjährige Familienplaner ist etwas teurer (8,99 €), bietet dafür aber Papier auf dem man gut schreiben kann, eine stabile Aufhängung (ohne dass das Teil dauernd schief hängt) und er ist sehr geschmackvoll gestaltet. Viel Platz für Eintragungen hat er auch. Bin sehr zufrieden damit.
am 5. November 2013
Der Familienkalender hat 6 Spalten mit etwas groesserer Schreibflaeche als die durchschnittlichen Kalender.
Die Monatsblaetter sind nicht zu bunt und überladen, was den Kalender uebersichtlicher erscheinen laesst.
Ein wirklich toller Kalender!
am 22. Januar 2014
Dieser Kalender bietet Platz für 6 Personen. Die Einteilungen sind gut gegliedert. Schöne Sprüche und ansprechende Bilder machen den Kalender zu einem Blicklfang. Kaufe ihn nächstes Jahr sicher wieder.
am 14. April 2014
Mal was anderes. Schönes Design, schöne Sprüche und Weisheiten. Die Spalten sind ausreichend groß und der Kalender an sich gefällt, weil er eben nicht so schmal ist wie die meisten Familienplaner.
am 15. Oktober 2013
benutze den Kalender seit Jahren und habe immer wieder Freude daran.
Ich kann den Kauf jedem empfehlen, der ausreichend Platz hat zum Aufhängen und für mehrere Personen Einträge machen will
am 30. Dezember 2013
Der Kalender hat eine tolle Größe, ist sehr übersichtlich und hat für slle 5 Familienmitglieder eine eigene Spalte und noch eine extra für alle Geburtstage von Freunden und Verwandten.