Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 16. November 2012
Noch gibt es sie, die so außergewöhnlichen und doch seltenen Tiere wie die Adeliepinguine in der Antarktis, die Emus in Australien, den Beluga vor Japan, den kleinen Kapuzineraffen in Jamaica oder die putzigen Katta Lemuren in Madagascar. Bedroht vom Untergang sind sie alle, denn die Lebensräume für sie verknappen sich stetig.

Vielleicht aber sorgen die eindrucksvollen Nahaufnahmen durch die besten Tierfotografen der Welt dafür, dass die teilweise witzigen, immer aber mit einer intensiven und scheinbar persönlichen Beziehung zu den Tieren aufgenommenen Bilder aufrütteln, anrühren und mithelfen, den Erhalt ihres Lebensraumes zu bewahren.

So unterstützt der Verlag Schutzprogramme für die Erhaltung natürlichen Lebensraumes der Tiere. Zudem sind alle Palazzi-Kalender zertifiziert und nach höchsten Umweltstandards produziert. (c) 10/2012, Redaktionsbüro Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 8. Februar 2013
...ich habe einen Kalender von erheblich größeren Ausmaßen erwartet. In der Beschreibung steht 152 x 127 cm. Der Kalender hat aber "normale" 60 x 50 cm. Also der Kalender ist super, absolut großartige Tieraufnahmen, mir gefällt am besten der Löwe mit der schlechten Laune. Aber ich dachte, der Kalender könnte meine große Bürowand komplett "beherrschen".
am 3. November 2012
Die Qualität der Fotos ist echt gut und die Motive sind so gewählt, dass beim Ansehen ein Lächeln entsteht... Eine gute Art, den Tag zu beginnen, oder?
am 4. September 2012
Die Faszination dieser wunderbaren Welt nimmt uns immer wieder gefangen. Ob in der Savanne oder dem Polarmeer bewegt uns neben der Schönheit auch die starke Ausdruckfähigkeit der Gefühle, in der wir geneigt sind, uns widerzuspiegeln. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass die Heruausforderung dieser elementaren Gefühle für uns durchaus tödlich verlaufen kann. Zudem produzieren aber auch wir tödliche Gefahren für die wilde Tierwelt, indem wir ihren Lebensraum immer stärker beschneiden und sogar in selbstzerstörerischer Weise bedrohen. Lasst uns deshalb diese Aufnahmen zugleich als dringende Mahnung empfinden.
am 1. Mai 2013
Wild Life Bilder der etwas anderen Art.
Dieser Kalender hebt sich von den üblichen Tierbilderkalender angenehm ab, dadurch das jedes Bild eine kleine Geschichte erzählt. Durch die vermenschlichung kann jeder sofort etwas für sich in den Bildern finden. Natürlich lässt sich über Geschmack trefflich streiten, daher muß jeder für sich entscheiden, ob ihm die Posen gefallen oder nicht. Bislang haben sich alle unsere Besucher positiv geäußert.
am 4. Februar 2013
"Starke Typen" gefällt mir von allen mir bekannten Natur- und Tierkalendern am besten. Ein Motiv ist ansprechender als das andere und dazu kommt ein humorvolles Augenzwinkern, dass vermutlich beim Fotografen mitgeholfen hat, die bezaubernden Bilder zu schießen.
am 1. März 2013
Der Kalender zeigt tolle Bilder, Tiere in Action - manchmal einfach nur süß, manchmal erschreckend natürlich. Perfekt fotografiert und in einem Großformat wie ein tolles Bild.
am 27. Dezember 2012
Der Kalender verfügt über: tolle Fotos, originelle Darstellungen, schönes Format und gute Qualität!
Kurzum ein passendes Geschenk zu Weihnachten, speziell für Tierfreunde.
am 11. März 2013
Diese Tierfotografien will man immer und immer und immer wieder anschauen. So beeindruckend ist der Blickwinkel. Großartige Fotos! Genau so sollte ein Kalender sein...
am 27. Februar 2013
ich brauchte einen kalender fürs büro
einen blickfang zum aufheitern
alle fotos sind so großartig
jeder der ins zimmer kommt steht erst einmal davor