Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. September 2007
Das Lösungsbuch von Two Worlds ist einfach ein Pflichtkauf um Two Worlds komplett zu erforschen udn zu entdecken.

Es sind alle Quests komplett genau aufgelistet und beschrieben. Im Buch befinden sich detailierte Bilder von allen Quest Auftraggebern sowie die genauen Standorte und Lösungsmöglichkeiten. Weiters sind alle Belohnungen der jeweiligen Quests angegeben.

Skill Möglichkeiten, Monster, Gegenstände und Alchemie wird einen in genauerster Form erklärt.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Leide rist Two Worlds was die Quests und die Landkarte betrifft sehr unübersichtlich. Mit dem Buch ist einem da sehr geholfen.

Es ist das Geld Wert und hat eine wirklich super Qualität sowohl inhaltlich als auch vom Layout und Design!
am 18. Oktober 2010
Das Buch enthält alle Quests und Fähigkeiten die man braucht um das Spiel einigermaßen komplett durch zu spielen.
Einigermaßen darum, weil das Buch AUCH erwähnt, dass manche Quests nicht zu lösen sind, wenn man sich für einen entsprechenden zweit- Lösungsweg entscheidet.

Dick, Komplett und gut beschrieben, was will man mehr?
am 12. März 2012
Werden heute Lösungen nur noch als PDF mit auf die CD-ROM gepresst, so besticht dieses Lösungsbuch durch Umfang, Sorgfalt und liebevoller Ausstattung. Im Grossformat werden alle Lösungswege farbenfroh, detailliert und mit umfangreichen Karten dem begeisterten Leser vorgeführt. Ich kann dieses Lösungsbuch mit aller Vehemenz empfehlen. Es steigert den Spielspass spürbar und sorgt für Erfolg.
am 28. Januar 2014
Alle Inhalte die man wissen möchte. Quests, Itmes, Tipps
Schöne und vor allem viele Grafiken dazu.

Kurz gesagt: Super Lösungsbuch! Wirklich empfehlenswert.
am 4. November 2012
Es ist super das Buch,wenn ich etwas lese, komme ich direkt weiter, das Buch ist verständlich, das ich es, sofort verstehe.
am 10. September 2014
Sehr gute Qualität wie beschrieben alles gut zum Weiderempfehlen ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
am 29. September 2007
Selten gibt es ein Lösungsbuch, welches so detailliert an die gerade mal 350 Haupt- und Nebenquests in "Two Worlds" dran geht. Ein Spiel in der Tradition von "Morrowind", "Oblivion", "Gothic 3" und bald auch in der Tradition des ersten "Taktik-Rollenspiels" "Das Schwarze Auge, Drakensang", welches man in einem halben Jahr in den Händen halten wird.
Das Buch hat stolze 450 Seiten. Diese sind zudem auch noch gut und logisch beschrieben. Nicht so wie andere Lösungsbücher, bei denen man fast schon gezwungen ist, das Internet bzw. logischen Verstand zur Hilfe zu nehmen. Denn darauf, auf Logik, baut so gut wie jedes Spiel auf.
Die Hauptquest, welche sich um die Rettung der Schwester des Helden von zwielichtigen Hohepriestern beschreibt, finde ich sehr gut beschrieben, wenn auch nicht ganz so in die Tiefe gehend, wie die der HQ von "Oblivion".
Nur die Nebenquests hätten ETWAS detaillierter sein können. Hier wurde im Buch ab dem ersten Drittel (!) dem Lester sehr viel über Kampf, Inventar (Waffen, Tränke und Rüstungen), Alchemie, Magie, Gegner in diesem Spiel fast schon ZU VIEL geredet, um damit die knapp 450 Seiten auszufüllen.
Ein bisschen weniger davon, trotz seiner recht guten Beschreibungen in diesem Buch hätten für mich VOLLE 5 Punkte gebracht.
am 18. Mai 2009
einfach gutes Lösungsbuch. alles drin,alles erklärt,gute tipps um alles im spiel zu nutzen. und für den preis so ein buch,zuschlagen !!Two Worlds - Lösungsbuch