wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. November 2009
Die Idee ist witzig. Kleiner Gag zur Weihnachtszeit, auch als Wichtelgeschenk gut geeignet. Aber den Preis finde ich etwas überzogen für eine Parkscheibe aus Pappe, daher nur 3 Sterne.
am 19. Juli 2015
Wieder mal so ein Teil, dass niemand wirklich braucht. Von der Qualität her eine Pappscheibe, wie man sie auch in Ein-Euro-Läden findet oder z.T. sogar geschenkt bekommt. Dafür ist aber der Aufdruck sauber, nichts verschmiert oder unscharf.
Da die Zahlen bis 24 gehen, kann man die Scheibe tatsächlich auch als Adventskalender benutzen.
Ich werde sie als Parkscheibe einsetzen.
am 6. Juli 2012
Ich liebe diese Parkscheibe. Ich kaufte sie vor Jahren zum Verschenken; dafür war sie mir dann doch zu schade, und ich behielt sie lieber selbst. Eine "normale" besitze ich längst nicht mehr. Die bunte Seite wird vermutlich von der Politesse nicht als gültige Parkscheibe anerkannt; ich habe es nicht ausprobiert. Mit der blauen dagegen hatte ich nie Schwierigkeiten.
am 24. Oktober 2014
Ich finde den Adventskalender sehr charmant und werde ihn mit einem Augenzwinkern verschenken. Die Aufschrift "Ankunft des Herrn" finde ich zum schießen. Toller Gag zur Adventszeit.
am 3. Dezember 2012
...denn auf der Rückseite sieht es ja recht opulent weihnachtlich aus.
Die Aufschrift "Ankunft des Herrn" auf der Puristenseite ist bei allen Männern, denen ich die Adventsscheibe geschenkt habe, seeehhr gut angekommen!
am 30. September 2009
Beste Scheibe, nicht nur zur Adventszeit,
sondern das ganze Jahr auch ein Hingucker im Auto.
Die Politesse wird's freuen und drückt vielleicht mal ein Auge zu bis dann der "Herr kommt".
Auch ein kleines feines Geschenk für Engelliebhaber.
Schade, daß die gute Scheibe nicht auch noch mit Glockengeläut aufwartet...
0Kommentar11 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden