Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2006
Hallo!

Ich habe einen Adventskalender zum Vorlesen gesucht und mit diesem gefunden.

Ich habe aber auch einen Kalender gesucht bei dem die Kinder jeden Tag ein neues Bild entdecken können. Bei diesem Buch ist ein Folienbild fürs Fenster beigelegt. Nach jeder Geschichte darf man ein Puzzleteil vom Folienbild abziehen und am 24. Dezember ist dann ein vollständiges Bild zu sehen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß aber leider kann man die abgezogene Folie danach nicht mehr verwenden. Die Geschichten in dem Buch sind wirklich sehr schön und für Kinder ab 3 Jahren wirklich verständlich. Wie gesagt, die Folie ist nur einmal zu verwenden. Leider konnte ich diese Information vorher nirgends finden sonst hätte ich das Buch nicht gekauft, denn der Preis ist doch sehr hoch.
am 21. Oktober 2015
Habe den Fensterbildkalender plus Begleitheft bestellt und extra noch nachgefragt ob der Fensterbildkalender noch vollständig ist. Umgehend wurde mir versichert dass nur intakte Ware das Haus verlässt. Angekommen ist nur das Begleitheft. Die Nachfrage wo der Fensterbildkalender abgeblieben wäre wurde nicht beantwortet. Schade. Ziemlich hoher Preis für ein Begleitheft.
am 24. November 2010
Für Familien ist das eine Supersache in der Adventszeit. Man nimmt sich zeit mit der Familie, jeden Tag neue Geschichten ,unsere Kinder sind zwar schon gross, aber die haben sich jedes Jahr darauf gefreut.Jetzt bekommt mein Neffe den Adventskalender.