Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. November 2012
Hallo an alle die sich noch nicht trauen - wegen der fehlenden Maßangaben:

Bei Weltbild ist dieser Kalender 30,4 x 58,1 cm,groß - also los und nachmessen (ich hab vor dem gleichen Problem gestanden)

Gruß
am 25. Januar 2013
Das Werbebild gibt den Kalender genau wieder. Seine Länglichkeit macht ihn größer und erzeugt beim Betrachter den Eindruck, dass er den Überblick hat. Die Motive sind gut gewählt, mir fehlen allerdings kräftigere Farben. Angesichts des Preisleistungsverhältnisses habe ich zwischen vier und fünf Sternen geschwankt.
am 21. November 2012
Ich schließe mich dem anderen Kunden an. das ist genau das Problem, warum ich den Kalender auch nicht bestelle. Bei mir hängt dieses Jahr ein Panoramakalender, den ich 2013 ersetzen möchte. keine Ahnung, ob dieser passt. Solange ich das nicht weiß, werde ich nicht kaufen.
am 9. Oktober 2012
Lichte Weiten ist ein Genuss für das Auge,
ruhige Bilder, in denen man verweilen kann.
Aber: Wieso weiß ich nicht, wie groß dieser Kalender ist?
Ich möchte den richtigen Platz auswählen für diesen Kalender,
aber welchen Platz soll ich frei halten? 1 Meter oder 30cm,
das ärgert mich sehr und hält mich vom Kauf ab.
Miss DaisyGEO Panorama: Lichte Weiten 2013
am 15. Dezember 2012
dieser Kalender war ein Geschenk für meinen Sohn, der außergewöhnliche Fotografien liebt. Damit hatte ich voll ins schwarze getroffen. Unschlagbar ist der Preis. Die Qualität der Fotos ist echt gut.
am 18. Oktober 2014
Wirklich tolle Aufnahmen. Fantastische Motive mit wunderschönen Farben! Habe den Kalender verschenkt und mir dann selbst nochmal gekauft. Wirlich schön und hochwertig!