Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Dezember 2014
Die Stücke sind immer aktuell und klasse arrangiert. So kann man mit den Schülern sie gut umsetzten und nach ein wenig üben kann man die Stücke auch vorspielen.
am 28. Juli 2014
Die Auswahl dieser Ausgabe bietet für jeden etwas, von Klavier, Keyboard, Bläser bis Gitarre. Schön zu spielen. Hier ist die Titelliste:

Cro - Traum
Andreas Bourani - Auf uns
George Ezra - Budapest
Vance Joy - Riptide
Nico & Vinz - Am I Wrong
The Common Linnets - Calm after the Storm
am 23. März 2015
Sehr cool und leicht macht echt Spaß nur zum weiterempfehlen fantastisch !!!!!!
Wir haben es im Unterricht benutzt alle waren begeistert
am 12. November 2014
Habe die Top Charts gewählt, weil sie mir die Möglichkeit bietet, mit Partner und Freunden zusammen zu spielen, tolles Heft!