Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2014
Gold ist Medizin - diese spektakuläre Erkenntnis vermittelt Brigitte Hamann in ihrem neuen Buch "Heilen mit Gold". Es geht um kolloidales Gold und "weitere Goldarzneien". Unbekanntes Gebiet für uns Laien - verständlich und aufschlussreich sowie kurzweilig aufbereitet. Die wichtigsten Punkte:
Kolloidales Gold ist ein Naturheilmittel, das zahlreiche positive Wirkungen für den menschlichen Körper entfaltet. Es geht um die Informationsübertragung zwischen den Körperzellen und die Verbesserung der körpereigenen Reparatur- und Regenerationsfähigkeiten. So lassen sich die Denk- und Konzentrationsfähigkeiten, Geschicklichkeit und sonstige motorische Leistungen verbessern.
Die Autorin führt Untersuchungen auf, wonach Gold den Gluthation-Spiegel erhöht und dadurch körperliche Reparaturarbeiten vorantreibt. Weitere Studien zeigen an, dass Arthrose oder Arthritis-Patienten profitieren können, indem Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen abgebaut werden. Gold lindert oder heilt nach den hier vorgelegten Erkenntnissen nachweislich noch viele andere Erkrankungen, bis hin zur sexuellen Leistungsfähigkeit.

Kurzum: Dieses Buch beschreibt Gold als bislang weithin unterschätzte sehr vielseitige Medizin, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte. Brigitte Hamann versammelt in ihrem Werk die bedeutenden Wirkungen, Anwendungen und die Forschungsergebnisse dazu, sodass sich jeder Leser sein eigenes Bild machen kann. Eine rundum gelungene und sehr aufschlussreiche Darstellung auch für Laien.
11 Kommentar|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2016
Heilen mit den Elementen der Natur kommt immer wieder und mehr zu uns zurück.....mit gold wurde schon immer geheilt, warum wurde damals von Goldbesteck gegessen????Die wussten schon was da für schwingungn sind.....und wir haben ein Produkt . welches auch arum gold enthält, deswegen interessiert mich dieses buch.
am 20. März 2014
Nicht zu viele Informtionen. Klare und leicht verständliche Beschreibung des Themas. Ich würde dieses Buch in jedem Fall weiterempfehlen. Vieken Dank
am 10. Februar 2016
Wirklich etwas schwach. Mehr als die die Hälfte des Buches ist historisches blabla. Wenig Praktisches.
Bin sehr enttäuscht. Kein Vergleich mit dem Buch von Dr.J.Pies über kolloïdales Silber.
am 27. Februar 2014
Das Buch beschreibt leicht verständlich was ein uraltes Naturprodukt für Heilkräfte bietet und wie man es anwenden muss. Erstaunlich und doch so einfach was man erreicht im Einklang mit der Natur!
am 9. Januar 2015
Vielen Dank für die überaus schnelle Lieferung. Das Buch hilft mir bei meiner weiteren Arbeiten mit Edelmetallen. Ich behandle schon längere Zeit mit Gold und Silberkolloiden.. Vielen Dank
am 29. April 2014
Die Autorin hat da aus vielen Quellen Info zusammen getragen und geschrieben, gute Info aber das Buch war mir zu teuer für den Inhalt, die Beschreibung am Anfang wo Gold ursrünglich herkommt ist sehr schön, das Heilen mit Gold Thema zwar vielseitig aber wie schon gesagt geht mir nicht tief genug, habe mir auch das Colloidale Gold besorgt und nehme es seit knapp 2 Wochen ohne spürbare Erfolge und normalerweise reagiere ich auf alternative und sublite Heilmethoden relativ schnell...
am 29. November 2014
Sehr vieles über die Geschichte des Goldes, leider Herstellung und Anwendung von kolloidalem Gold zu Oberflächlich.
am 5. August 2014
Sehr interessantes Buch über Heilen mit Gold. Hier erfährt man mehr über die Gold- Therapie von verschiedenen Krankheiten.
Kann ich weiterempfehlen.
am 23. November 2015
Sehr gute Einführung in den Gebrauch von Goldarzneien. Nützliche Nebeninfos und Hinweise zum selber ausprobieren. Klar und sehr informativ geschrieben