Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2013
Dieses Yakari Buch hört sich wundervoll an, erst mal. Indianergeschichten zum Lesen und Hören. Doch da wird nicht gesagt, dass die Geschichte aus dem Buch nur von einer Person vorgelesen wird. So etwas wird nicht so gerne gehört wie CDs, die mehrere Stimmen haben. Aber die Geschichten sind schön. Sie sind zwar gekürzt, aber trotzdem schön zu lesen. Da mehrere Geschichten drin sind kann es sein, dass die eine lieber gelesen/ gehört wird, als die andere. Schön ist, dass für Leute, die mit den Yakari-Geschichten noch nicht so vertraut sind, hinten noch Steckbriefe drauf sind. Folgende Geschichten kann man lesen/hören:
- Die Mutprobe
Buch: 5 Sterne
CD: 3 Sterne
Gesamt: 4 Sterne
am 16. Januar 2014
Meine Nichte hat sich Yakari Sachen gewünscht. Sie mag Indianer und spielt die Geschichten immer mit ihren Puppen nach. Selbst wenn man glaubt, sie hört nicht immer ganz hin ist es doch erstaunlich, wie die Geschichten aufgenommen und gemerkt werden. Sie weiß Details, die ich nicht mehr wüsste.
Schöner harter Einband, der auch was aushält, wenn das Buch in der Spielkiste liegt. Die CD sollte man woanderes aufbewahren um das Spielen mit ihr und somit Krazer zu vermeiden.
am 30. April 2013
ich finde die Kombination aus Buch und Hörspiel sehr gut. Der Text und das Vorgelesene stimmen genau überein, durch einen Trommelton weiß das Kind, dass es umblättern muss. Es kann ganz selbständig diese Buch genießen. Die Geschichten sind ethisch richtig und zeigen auf einfache Art, wie das Leben der Indianer war und welche Regeln und Weisheiten sie hatten.
am 13. Dezember 2012
Habe es meinem Sihn zum Geburtstag geschenkt. Er schaut essich sehr gerne an.Leider wird auf der CD nur vorgelesen. Das hört er nicht so gerne. Orginal zum TV Serie findet er besser. Aber trotzdem sehr schön.
am 28. Januar 2015
Mein kleiner Indianer war sehr begeistert von der Geschenkauswahl des Weihnachtsmann, Geschichten morgens und abens vorlesen und zur Mittagsentspannung die CD hören - bis jetzt hat er noch nicht genug davon!
am 23. Dezember 2012
Die Geschichten sind ganz nett, gut als Gute- Nacht-Geschichten geeignet. Nicht so schön ist die CD da hier nur die Geschichten vom Buch vorgelesen werden, nicht so gut gemacht wie die Hörspiel-CDs.
am 1. September 2014
Leider unten am Buchrücken eingerissen. Soll ein Geschenk sein, daher schaffe ich den Umtausch nicht.
Ansonsten ein schönes Buch, mir gefällt die Kombination aus Buch und Hörspiel