Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Dezember 2013
Ich habe den Kalender gekauft, weil er mir schon rein äußerlich einen tollen Eindruck gemacht hat. Dieser Eindruck hat sich beim Durchblättern nur bestätigt. Die einzelnen Monate sind optisch schön gestaltet und unten ist jedes Mal noch ein schöner Spruch zu lesen. Der Kalender hat geweilt 6 Spalten, in die man schön Platz zum Reinschreiben hat. Bei manchen Kalendern ist mir schon aufgefallen dass die einzelnen Spalten mit Bildern oder Sprüchen oder sonstigem überschrieben waren, so dass man dann teilweise nicht mehr richtig Platz hatte zum Reinschreiben oder man muss darüber schreiben. Das ist bei diesem Kalender NICHT der Fall, was ich sehr gut finde.
Am Ende des Kalenders ist noch ein schöner Adventskalender. Was sich allerdings hinter den Türchen für Motive befinden kann ich dann erst im nächsten Jahr sagen.... Aber schon die Idee finde ich ganz nett.
am 13. November 2013
Ich kaufe für meine kleine Familie jedes Jahr diesen Kalender und er ist wirklich ganz toll. Schon alleine die optische Gestaltung gefällt mir sehr gut und er macht sich ganz gut in meiner Küche ;-) Sehr zu empfehlen mit seinen 6 Spalten für Geburtstage, jedes Familienmitglied und gemeinsame Termine.
am 30. September 2013
ich mag die Grafikwerkstatt Bielefeld sehr

wie jedes Jahr sehr liebevoll gestalltet ..... alle Jahre wieder in unserer Küche !!!
am 5. Mai 2014
Ein schöner Familienkalender mit 6 Spalten. Hat in jedem Monat kleine Sprüche im unteren Blattbereich und immer vesrchiedene Motive.
Verpackung war sehr stabil, kein abknicken beim Transport möglich somit guter Zustand bei der Lieferung.
Nur der Preis ist für den Zeitpunkt der Bestellung(Ende April) ist eigentlich zu hoch. Leider hatte ich keinen anderen in dieser Form gefunden und in den Geschäften wird man ausgelacht wenn man zu dieser Jahreszeit noch nach einem Kalender für 2014 fragt.
am 29. März 2014
... und habe den Kalender erst Mitte März bestellt und das für 4,09 Euro, grandios!!!!!

Er bietet viel Platz für Familienmitglieder und ist wirklich sehr hübsch gestaltet. 2015 werde ich mir den mit Sicherheit auch wieder bestellen (im März, da ist er unschlagbar günstig :-))
am 18. Februar 2014
Der Familienkalender "Einer für alle" ist wirklich Einer für alle. Sehr schönes modernes und auch ein bisschen landhausmäßiges Design! Man hat 5 Spalten plus unten vermerkte Feiertage.

Wirklich praktisch für eine große Familie!
am 16. September 2015
Ich finde zwar den Kalender teuer für einen Kalender,
allerdings hat er tolle Bilder und sehr tolle Sprüche.
Macht sich sehr gut an der Wand.
Und vorallem viel Platz für so viele Personen.
Versand und Lieferung alles bestens!
am 13. Juli 2014
Sieht gut aus, bietet ausreichend Platz für die Termine verschiedener Familienmitglieder, wird in unserem Haushalt regelmässig genutzt. Haben damit den kompletten Überblick über unsere Familientermine.
am 2. Januar 2014
Das ist ein sehr schöner Kalender. Er bietet viel Platz und hat viele Spalten um alles eintragen zu können. Auch die Sprüche für jeden Monat sind toll. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Kalender sehr übersichtlich, ausreichend Spalten zur Verfügung. Schöne Grafiken
Kalender hat an sich eine schöne Größe, so dass er nicht zu überladend wirkt