Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. August 2014
Ich bin von den kleinen Tierchen echt begeistert - und meine Kinder natürlich auch!
Die Häkelanleitungen sind gut verständlich, so dass ich, der nun wirklich kein Häkelprofi ist und sich eher auf dem Boshi-Mützen Niveau befindet, sher gut arbeiten kann. Die Resultate sind so süß, dass ich sogar ehrlich überrascht bin.
Absolut empfehlenwert!!!
am 29. August 2014
ganz prima Anleitungen zum nacharbeiten und Ideen zum selber gestalten. Wenn man anfängt zu häkeln kommen eigene Varuianten von alleine dazu. sehr schön gestaltet und beschrieben.
am 29. Oktober 2014
Das Buch beinhaltet sehr schöne Ideen, jedoch sind die Anleitungen für Anfänger wie mich, manchmal nicht ganz nachzuvollziehen, da kleine Zwischenschritte fehlen. Deshalb musste ich währenddessen immer mal wieder in andere Grund-Bücher und ins Internet schauen. Zwar ist am Ende eine kurze Beschreibung der Maschen, man wird mit diesen Abbildungen allerdings nicht wirklich schlau, wenn man keine Vorkenntnisse hat.
Nichtsdestotrotz habe ich mit dem Buch ein kleines und niedliches, wenn auch nicht perfektes, Schweinchen gehäkelt.
am 31. Januar 2015
Ich wollte mal kleine Häkelfiguren machen und habe dieses Buch entdeckt.
In meinen Augen ein sehr schönes Buch. Es ist nicht nur eine der Figuren nett, sondern fast alle.
Grundprinzip ist bei vielen der Figuren das gleiche und die Anleitungen sind sehr verständlich aufgebaut, so dass sich auch etwas Routine einstellt. Aber hier fällt mir ein objektives Urteil schwer, da ich Häkelerfahrung habe.
Ich komme sehr gut damit zu recht und bisher ist alles geglückt.
Wenn man mal drin ist, geht es dann eigentlich auch recht schnell, eine Figur zu häkeln.
Die beschriebene Maschenmarkierung mit einem Faden oder mit Maschenmarkierern empfehle ich zu tun, dann weiß man auch, wo die Reihe los ging und in der wievielten Reihe man ist. Das hilft ungemein beim Zählen.
--> Mir bereitet das Buch sehr viel Spaß !
am 1. Oktober 2014
Die Figuren sind schnell zu häkeln und eignen sich super als Geschenk (z. B. Schlüsselanhänger).
Allerdings finde ich die Anleitungen für Anfänger manchmal etwas kompliziert beschrieben.
Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht und kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2014
Als Vorlagen gut beschrieben u. nacharbeitbar. Die Tiere haben nicht so eine gute Standfähigkeit. Die ist aber für Kleinkinder wichtig. Wenn Tiere umfallen, finden sie sie "doof". Da muss man ein wenig erfinderisch sein.
am 17. Januar 2015
Das Buch ist wirklich entzückend!
Ich habe es gekauft weil ich kleine Glücksbringer für meine Kinder und deren Freunde häkeln wollte. Die Anleitungen sind verständlich und bei den bis jetzt gehäkelten Modellen konnte ich auch keine Fehler in der Anleitung entdecken. Für Anfänger ist eine wirklich gute Foto Anleitung vorne im Buch mit der man sicher gut arbeiten könnte wann man es noch nicht kann.
Nur der Preis ist etwas stolz bemessen. Softcover, A5, eher ein Heftchen als ein Buch.
am 24. April 2016
Mittlerweile gibts ja haufenweise Anleitungen für Häkeltierchen, aber nicht alle sind wirklich nett oder praktikabel. Diese hier sind ziemlich ansprechend, niedlich, gute Häkeltechnik.
am 26. Dezember 2014
Wunderbare kleine Tierchen.Super als Geschenk. Anleitung ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben. Bei mir dauert der Grundkörper etwa 2 Abende. Auf jeden Fall empfehlenswert auch für Anfänger.
am 12. Oktober 2014
diese buch hat schöne süsse ideen zum leichten nachhäkeln :)
find in diesem buch auch schön das es schnellere kleine tierchen sind
und die monster sind mal mega süüüüüüss