Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Dezember 2013
Mich hat an diesem Terminplaner vor allem die Farbe und das Muster gereizt. Schön finde ich auch, dass eine Woche auf 2 Seiten dargestellt ist, so habe ich mehr Überblick über anstehende Termine. Jedoch hat man dadurch bei DIN A5 natürlich auch weniger Platz, etwas einzutragen. Mir reicht der Platz für meine Arbeit nun nicht, darum bestelle ich den Kalender nicht noch einmal.
Auch sind keine Schulferien eingetragen, was ich schade finde.
Der Deckel ist etwas dünn, wie auch schon in einer anderen Rezension angemerkt wurde, also nicht so stabil wie Pappe, aber natürlich etwas fester als Papier.
Alles in Allem ein sehr schöner Kalender, mir jedoch nur etwas zu klein vom Schreibplatz her und der Deckel dürfte auch etwas stabiler sein.
Für den Preis jedoch finde ich, erhält man ein gutes Produkt.
am 11. März 2014
Achtung: Kalender geht nicht von Januar - Dezember sondern von Juni 2013 bis Juli 2014!
Ich bin zwar nicht mehr Studentin, aber nutze diese Agenda als Lern-Journal: viele nützliche Tabellen, Austeilungen und Verzeichnisse wie z.B. "Buch ausgeliehen an". Ich habe mir bereits jetzt schon die Version 2014/2015 bestellt.
am 13. Februar 2014
Entspricht vollständig der Beschreibung. Außerdem hat es eine sehr feine Verarbeitung und sieht deswegen optisch sehr gut aus.
Kann man jedem weiterempfehlen, der nach einem schönem Kalender Ausschau hält.
am 10. September 2013
Ich habe diesen Kalender bereits zum 2. Mal gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Es gibt ausreichend Platz für Notizen, Öffnungszeiten von wichtigen Einrichtungen, Lerngruppen, Zensuren, etc.

Zudem kann man seine täglichen Termine übersichtlich eintragen.

Ich würde ihn immer wieder kaufen !

Top Preiss-Leistungs-Verhältnis !
am 15. Juli 2013
Super schnelle Lieferung, kam einen Tag vor erwartetem Liefertermin.
Der Campustimer ist handlich und passt locker in jede Tasche, auch vom Gewicht optimal.
Genügend Platz für Notizen und Termine. Bin sehr zufrieden mit der Aufmachung.
Allerdings ist der Einband nicht so dick wie beispielsweise bei einem gebundenen Buch, somit immer noch biegsam, aber gut verklebt.
am 6. Juli 2013
ich bin über die bereits abgegebenen Rezessionen zu diesem Timer gekommen und bin absolut begeistert. modernes, ansprechendes Design, gute Papierqualität, flach und trotzdem alles wesentliche vorhanden, dazu 'n Toppreis! Fazit: nächstes Jahr gern wieder!!!
am 9. Januar 2014
Tolles Desing, schöne Aufteilung. Gefällt mir sehr gut. Habe mich zwar trotzdem für einen anderen Timer entschieden, aber nur, weil ich diesen gewohnt war. Der hier kam schon sehr nah dran.
am 14. Juni 2014
Der Kalender hat alles, was man für die Uni braucht. Pro Woche gibt es eine Doppelseite Platz. Auch von außen sieht er schön aus. Ich werde mir nächstes Semester wieder so einen kaufen ;-)
am 5. August 2013
Alles wunderbar. Ein toller Timer für einen ausgesprochen günstigen Preis! Ich kann den Timer nur empfehlen. Ich hatte ihn bereits im vergangenen Jahr.
am 21. Juli 2014
Der Kalender hat mich farblich sehr angesprochen mit den Ornamenten und den kleinen Spielerein.

Auch das Innere hat mich überzeugt